nein, vom Radio Prof auf Business Navi.
Mit nur einer Leitung findet er max. 3 Sender wo er sonst 17 findet...
Beiträge von tomsab0
-
-
Weiß jemand ob es möglich ist mittels Fakra Y-Adapter aus den 2 Antennenleitungen eine zu machen? Befürchte dass ich mir dann das Stg zerschieße, wenn ich beide Leitungen einfach kurzschließe...
-
Nein, hab mich verschrieben: natürlich vom Radio Prof
-
Nachdem ich mich heute endlich dazu durchringen konnte, das Navi Business nachzurüsten, bin ich gleich mal auf 2 Probleme gestoßen:
Das Radio Prof. hatte 2 Antenneneingänge und das Champ 2 nur einen; nachdem nur einer von beiden passte, habe ich diesen genommen --> kaum Radio Empfang. Gibt's da einen Verteiler oder wie schaff ich es mit nur einem Anschluss auch Empfang zu haben?
Die Combox Media hat sich nach ändern des FAs auch nicht mehr VO Codieren lassen; ist immer abgebrochen. Beim Testen konnte man zwar durch die Musik am USB navigieren, aber das Abspielen, was sonst immer automatisch startet nach Anwahl eines Tracks, funktionierte nicht...
Wäre super, wenn jemand die Ein oder Andere Lösung für mich hätte... -
Hier mal erste Spyshots:
http://www.autoblog.com/2015/1…-spy-shots/#slide-3689671 -
Hi,
Bezieh' bei deinen Überlegungen mal mit ein, non-runflat zu nehmen.
Meine Conti sind non-runflat.
-
Ok, danke für die Rückmeldungen. Der nächste Satz wird etwas "Härteres". Könnt Ihr etwas Empfehlen mit relativ geringen Verschleiß?
-
Bei meinem X1 (ohne Drive) waren die Reifen auch gleichmäßig abgefahren; und bei den Winterreifen ist es ja auch so... Muss also an der Mischbereifung liegen.
-
Schade, dass mal wieder auf den GT vergessen wird. Hatte mich schon gefreut, dass es diesesmal was mit einer doppelflutigen Lösung wird...
-
Wenns der Bleifuß wäre, müsste es bei den Winterreifen auch sein.. Luftdruck hat auch gepasst --> gleichmäßig abgefahren