Ctrl+Enter (also in Deutsch Strg+Enter) mal probiert?
Probier ich morgen aus; Danke
Ctrl+Enter (also in Deutsch Strg+Enter) mal probiert?
Probier ich morgen aus; Danke
Falls der passende Button der rechts Oberhalb vom Editorfeld sein soll, hab ich dies natürlich gemacht...
Das hab ich gemacht.. Eigtl. So wie immer: Eintrag ändern, aufs Diskettensymbol, Pfeil zurück und FDL C....
Hallo,
ich wollte heute meine SRA ab 20km/h deaktivieren. Dazu wollte ich den Wert unter den 130km/h auf "14" ändern. Leider springt dieser aber immer wieder auf 82 zurück... Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, dass die 14 akzeptiert werden?
Fernlichtassi ist unabhängig vom Scheinwerfer. Soweit mir bekannt:
Halogen - Xenon - adaptives Xenon
Zum Abschluss noch ein Plädoyer für den Handschalter. 25d + Handschalter ist toll. Da er aus dem Drehlzahlkeller schon ganz passabel rausschiebt, kann man bei gemütlicher Fahrt ab 80 km/h im 6ten fahren. Schub ist dann immer da. Auf der anderen Seite ist nix lustiger als eine Serpentinenstraße im 2ten und Sport+ hochzufahren. Dank der Kraft kommt das Heck schön rum und die Reifen kämpfen um Traktion. Herrlich. Selbstredend gilt das nur, wenn die Straße auch frei ist. Gerade zu sehr früher oder sehr später Stunde am Wochenende ist das oft der Fall hier in der Gegend.
Und warum braucht man dafür jetzt genau einen Handschalter?
Da müssten wir jetzt offen über einzelne Parameter sprechen können, aber das ist in diesem Forum leider nicht möglich.
Kann man hierfür keinen geschlossenen Bereich einrichten, welcher nur für angemeldete User einsehbar is und nicht bei Google indexiert wird...?
Rückfahrkamera, Automatik & mind. HiFi; die Standard Audioanlage ist in etwa auf Dacia Niveau.
Details bitte...
Lässt sich das auch auf einem iPhone realisieren?