Hat eigtl. Schon jemand den Alpine Verstärker durch einen anderen Verstärker ersetzt..?
Beiträge von tomsab0
-
-
Mir ging es hauptsächlich um die Höhen, die sind finde ich jetzt schöner zu hören.
Was hast du den für einen 3er? Hab einen F30 LCI mit einem 318i.
Irgendwas muss ja mehr Strom bei mir saugen als bei dir wenn du das Problem nicht hast!?Steht neben meinen Beiträgen: F34 320xd
-
An der Batterie kannst nicht liegen, sonst hätte ich das Problem auch... Überrascht mich aber, dass Du mit dem Klang zufrieden bist.
-
Mich würden die Kriterien für die schlechte Einstufung interessieren; lt. dem Video sollte die Sicherheitstechnik ja ihren Zweck erfüllen und auch die Fahrgastzelle bleibt intakt.
-
Möchte bei mir das Ppk verbauen lassen; ist die neue Softwareversion mittlerweile schon "codierbar" oder nicht?
-
Danke, hab gar nicht gewusst, dass dort auch ein Sicherungskasten ist.
-
A Säule rechts, sicherung Nummer 12
Ist damit der Sicherungskasten im Motorraum gemeint? -
Hallo,
Hätte da mal eine Frage zum PPK: bekommt beim Einbau das ganze Auto eine neue Software? Falls ja, ist dies überhaupt möglich wenn ich ein navi mit Canfilter eingebaut habe? -
Alles so wie beschrieben eingestellt, nur SMS/iMessage werden angezeigt! Wenn es bis iOS 9 nicht schon gegangen wäre!!!!
Bei mir auch... -
Es ist der Button, dessen Tooltip "Änderungen übernehmen Strg-Enter" lautet. Mal die Maus einen Moment draufhalten
So, Button war der richtige; was gefehlt hat, war nach dem abspeichern einmal neu reinladen; jetzt hat es funktioniert
Hab jetzt aber ein anderes Problem: Hab gestern beim 1. Versuch aufgrund von längerer Codierabstinenz "Rechtsklick" und dann "Codieren" ausgewählt (anstatt von FDL C...). Natürlich waren dann alle vorhergehenden Änderungen weg. Hab heute wieder alle für die Led NSW erforderlichen Änderungen vorgenommen; Leider kommt trotzdem die Meldung NSW defekt. Beim Einschalten über den Lichtschalter funktionieren sie aber; beim Abbiegen und Rückwährtsfahren gehen sie allerdings nicht automatisch an. Schaut so aus, als ob irgendwo eine Aktivsetzung fehlen würde. Hat jemand eine Idee, welcher Parameter geändert werden muss?