Werde bald selbst berichten können...
Beiträge von tomsab0
-
-
Du hast aber gesehen, dass die D2 eine andere Software benötigt als die One?
Hab ja die one bestellt -
Hast du dir schon die Software von Mosconi runtergeladen und angeschaut? Braucht man ein halbes Studium dafür, damit man das alles richtig einstellen kann.
Genau deshalb auch meine Frage nach Deiner Datei
-
Wäre fein
Frontsystem probiere ich einfach mal die verbauten Alpine LS zu lassen. USB sind die Audiosystem ax08 verbaut... -
Hab mir jetzt mal die one bestellt...
-
Habe leider keine Möglichkeit zum Probehören; und Vergleichstests habe ich auch keine gefunden..
Wäre interessant ob sich die 150 Euro Aufpreis lohnen. -
Na das wäre super! Eilt nicht, da ich sie ohnehin erst noch kaufen und verbauen muss... Aber nachdem ich heute mal wieder mit dem 1er mit HIFi meiner besseren Hälfte gefahren bin, habe ich beschlossen, dass unbedingt Ersatz für das Alpine Klumpert her muss. Danke schonmal im Voraus für Deine Mühen.
EDIT: hat sich erledigt; hab überlesen, dass du die one hast; ich möchte mir aber die d2 holen...
-
Das ist schlecht; meine nächste Frage wäre nämlich gewesen ob Du mir die Config Datei von Deiner Mosconi schicken könntest
-
Hast Du dafür den PlugnPlay Kabelbaum benutzt?
-
Am FEM sind ohne Lichtpaket die entsprechenden Pins nicht belegt. Habe deshalb meine Fußraumleuchten an die "Low" Ambientebeleuchtung Ausgänge gehängt...