Hud Funktion heißt nur, dass ein Anschluss fürs HUD vorhanden ist.
Bei einem gebrauchten Instrument musst du darauf achten, dass der km Stand niedriger als Dein derzeitiger ist. Außerdem brauchst einen Codierer, der Dir die abgespeicherte VIN rauslöscht. Zusätzlich benötigst Du fürs Nachrüsten noch eine MOST Leitung von der HU zum Instrument....
Beiträge von tomsab0
-
-
Neue alte Sommerschuhe:
-
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Die 2 Dokumente habe ich auch gefunden; diese sind jedoch falsch! Die Antennen gehen auf den 6 poligen Anschluss auf der längsseite des Verstärkers (Siehe Foto). An dem 3 poligen Anschluss müßte ein Eingang für das Remotesignal sein... Nur welcher von den 3...? -
Hallo,
da ich leider im "Edelmetall-Fluß" nichts finden kann, bin ich auf der Suche nach der Pin Belegung für die Teilenummer 65209231174 (es geht um die 3 Pins auf der gegenüberliegenden Seite vom Fakra Antennenanschluss) Wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte. -
Nimm einfach die compressed aus Post 62...
-
Warum steht da eigtl. Immer sa609 erforderlich? Bei der Neubestellung gibt es die Rückfahrkamera ja auch in Verbindung mit Navi Business...?
-
ja, werden sie...
2x55w auf die USB
2x25w LS vorne
2x25w LS hinten -
Mein Verbrauch liegt aktuell bei 7,2. Reisegeschwindigkeit meistens >150kmh. Bei max. 140 war er bei 6,02.
-
-
Eine andere Endstufe (Mosconi) verbauen.