Jetzt muss ich leider kurz Offtopic auch meinen Senf dazu abgeben: Michael ist einer der wenigen hier im Forum, der die meisten seiner Behauptungen mit Fakten / Beispielen belegt. Wenn man als Händler hier auftritt, sollte man auch eine gewisse Kompetenz auf seinem Gebiet aufweisen; dass Ihr dies habt, wird ja durch die zahlreichen zufriedenen Kunden, die Euch hier ihr Lob aussprechen, zur Genüge bekundet. Aussagen wie "ich habe das Gefühl", "ich bilde mir ein", etc. sind für potentielle Kunden wohl nicht sehr vertrauenserweckend. Und eine empirische Überprüfung Eures "Gefühls" als stalken auf zu fassen, ist schon etwas paranoid. Seid doch froh, dass jemand anderer sich die Arbeit macht und die Fragen von Euren (zukünftigen) Kunden beantwortet...
Beiträge von tomsab0
-
-
Gar nicht, wie auch.
Hätte ja sein können, dass sie mit der 2016er Version wieder da waren.
-
Silver Vision einabauen und dann Sidemarker codieren?
-
Ja, ist möglich. Damit der Punkt nicht kommt, muss der Tacho zuerst geflashed werden.
Aber: läßt sich der MTacho mittlerweile auch auf Diesel Fzg codieren? -
Mal wieder ein Update: habe mich gestern nun endgültig von der CIC Reihe verabschiedet und ein NBT verbaut. Zusätzlich auch gleich Apps, BMW Online & Internet nachgerüstet. Hätte ich gleich machen sollen
Nachdem ich nun fast alles was es für den F30 an Entertainment gibt aus-, eingebaut, verkabelt, codiert, geflashed und was sonst noch so möglich ist, gemacht habe, behaupte ich nun, mich aus zu kennen. Wenn also jemand etwas benötigen sollte, stehe ich gerne für Auskünfte und Unterstützungen bereit -
521 ist der Code fürs codieren
-
Der Tester will auf das ZBE zugreifen was verbaut war ... und das gibt es nicht mehr ... und dann sagt der Tester "EY ... was soll das" und bricht ab
Also vor Werkstattbesuch Controller zurück tauschen und alles ist super
Hat der Keramik Touch eine andere ECU als der normale Touch Controller?
-
Somit kann ich dann doch die originalen LEDs nachrüsten.
Das hättest so oder so können; Abbiegelicht ist eine reine Codiersache... -
Solang ein e Zeichen drauf ist, ists erlaubt.
-
Die Leuchtkraft der verlinkten Leuchten ist um etliches schlechter als das normale Halogenlicht. Und Codieren wirst Du auch müssen; 3-5 Watt sind definitv zu wenig...
(habe mir fürs moped folgende bestellt; und nicht mal die erreichen die Leuchtkraft der originalen H4 Lampe... https://de.aliexpress.com/item…09-4ecf-ad14-b70e5a73a878)