Connected Drive ist nicht erforderlich für einen "BMW Connected" Account. Dafür reicht auch die SA 6ac (notruf) oder 6ae (Teleservice) aus. Einfach auf der BMW Seite ein Konto anlegen und die eigene VIN eingeben; dann sieht man eh gleich ob es geht oder nicht...
Beiträge von tomsab0
-
-
Bei meiner AHK ist auch keine Öse vorhanden...
-
Hab ich wohl übersehen...
Bzgl. Siri während der Fahrt: Sind alle Speedlocks im NBT rauscodiert? Wobei lt. anderen Berichten im Netz das iPhone selbst erkennen soll, dass es a) mit einem Fzg verbunden ist und b) Bewegung feststellt und dann Siri "deaktiviert". Welches iPhone und mit welcher Sprache hat denn 328d?
-
Nein, weil auch die Ansteuerung des Spiegels anderes funktioniert...
-
Schade, dass das vorher noch niemand geschrieben hat. Dann hätte ich die Blende nicht verbauen lassen...
Nach 2tkm sind noch beide Rohre blitzeblank. -
Falls Du ein Enet Kabel hast, kannst Du Dir auch selbst einen Lifetimcode generieren.
BMW kann dir weder bei der Baum-Variante, noch bei der von mir genannten einen Strick drehen...
-
Nachdem Deine VIN online und co ausweist, nehme ich an, du hast eine TCB im Kofferraum...?
Einfachste Variante wäre, die Dienste im Connected Drive Portal zu verlängern. Die Kostenlose Variante wäre, die TCB mit einer freigeschaltenen VIN zu codieren, die Dienste zu aktualisieren und dann wieder Deine eigene VIN einzuspielen. Bei meiner Telematicbox hielt das aber nur 2 Tage... Das Problem an der Sache ist, dass sobald eine Telematikbox verbaut ist, das Bluetooth Tethering deaktiviert ist.PS: Urlaub schon vorbei? Gutes Gelingen Morgen!
-
Und wie könnte man es bei 'nem Android deaktivieren (wenn man wollte)? Ich hab's nie bewusst aktiviert, geht ganz ohne mein (bewusstes) Zutun...Kenne mich mit Android leider nicht aus. Aber der Link von Mao dürfte alles erklären...
-
Ich hätte mal eine Frage an alle, die die Blende montiert haben: habt Ihr bei Vollgas auch ein leichtes pfeifen?
Ich habe zuerst gedacht, das Geräusch kommt von den Reifen aber scheinbar dürfte es von der Blende kommen... -
Bei mir hat Siri auch nicht funktioniert; hier die Lösung: Einstellungen>Touch ID & Code > runterscrollen und bei Siri den Schieberegler aktivieren