Beiträge von tomsab0
-
-
Ja, kann man auch ohne adaptives Fahrwerk codieren.
Kannst Du mir die dafür benötigten Infos via PN schicken? -
Kann man eigtl. Die schwergängigere Lenkung des Sport Modus in den Comfortmodus codieren? Hintergrund: mich nervt das hohe Drehzahlniveau des Sportmodus beim normalen Fahren, hätte aber trotzdem gern die (gefühlt) straffere Lenkung...
-
Funktioniert mit 8,8"; die Box hat einen Dipschalter mit dem man die Auflösung einstellen kann.
-
Einfach nur das Rad umbauen, funktioniert nicht. Ob die Touch Version P&P verbaut werden kann, hängt vom Can ab. Welches Baujahr inkl. Monat ist denn dein Fahrzeug und welche HU ist verbaut?
Ohne diese Infos kann dir niemand weiterhelfen...
Btw. Stecker ist bei allen Varianten der Selbe.
-
Wahrscheinlich haben Sie beim Einbau einen Stecker vergessen zu verbinden
-
Der Aux Eingang geht entweder zur Combox im Kofferraum oder direkt zur HU; je nachdem welche Konfiguration Du verbaut hast. Nachfolgend die Pin Belegung fürs NBt.
-
Einfach nur das Rad umbauen, funktioniert nicht. Ob die Touch Version P&P verbaut werden kann, hängt vom Can ab. Welches Baujahr inkl. Monat ist denn dein Fahrzeug und welche HU ist verbaut?
-
Ich hab mal so eine Mirroring-Box verbaut gehabt. Neben dieser ist noch ein Media Interface zum Einspeisen des Signals notwendig. Wer die RFK Bastellösung verbaut hat, kann das einfach realisieren, da das Interface noch freie Eingänge hat...
-
Nur bei Ersterem nicht...
Jo, datt iss aber wat angeres. Und funktioniert auch nur, wenn "Verkehrsinfokarte" nicht aktiviert ist.
Ändert aber trotzdem die Farben