Und wo kommt der LIN Bus her?
Könntest Du evtl. Eine "nachbastelbare" Aufstellung schreiben?
Beiträge von tomsab0
-
-
Tja, "leider" gibt es im Teilekatalog nur die Ausstattungsvariante Fernlichtassistent (5AC) ja/nein und keine verschiedenen Ausprägungen von diesem.
Ich denke, dass der FLA da ist oder nicht und wenn vorhanden, die untersch. Funktionsweisen von den Scheinwerfern selbst abhängig sind: entweder stupide auf/ abblenden oder eben selektiv...
Die KAFAS ist m.M. nur Voraussetzung für Spurverlassenwarnung, Speed Limit Info & Co...
Wer bring Licht ins Dunkel?
-
Hallo, da ich vor habe die adaptiven LED SW vom Facelift nachzurüsten hätte ich eine kurze Frage: habe aktuell die Standard Xenon mit FLA. Funktionieren damit auch die adaptiven Leuchten oder benötigt man dafür die KAFAS?
-
Falls jemand kein Lichtpaket hat: man kann den Strom auch am entsprechenden Kabel direkt am FEM abgreifen:
-
Evtl. hat sich das Spannungskabel am Boden des Sicherungskastens gelöst...?
-
Er sprach ja vom 3er GT, der bekommt kein FL...
Doch, aber leider sind die Faceliftheckleuchten gebraucht nicht zu bekommen...
-
Ich versteh den aktuellen Trend auch nicht, nur mehr Halogen oder LED anzubieten. Warum nehmen immer mehr Hersteller Xenon aus dem Programm?
-
Allerdings sollte man dann vorsichtig mit der Lautstärke sein, denn sonst schadet man auf Dauer den HK Lautsprechern da diese für wesentlich mehr leistung ausgelegt sind.
-
Z.B.
über die Forensuche gelangt man zu den verschiedenen Modellen, zu welchen bereits positive Erfahrungen vorliegen... -
Hat jemand in der Region Mainz oder Frankfurt die Alpine Anlage verbaut und würde mich mal probehören lassen?
Habe leider nur die Standardanlage im F30 und bin nicht zufrieden damit.
LG Robert
Kauf dir für das Geld eine Mosconi Endstufe. Dann noch Lautsprecher dazu und du wirst zufrieden sein.
Habe mir zuerst auch das Alpine Upgrade einbauen lassen. War aber im vgl. zum Set im X1 sehr enttäuschend...