Hallo, das kann ich Dir nicht sagen, da ich die Belegung von der Blende nicht kenne. Probier es einfach aus...
Beiträge von tomsab0
-
-
Stehe vor dem selben Problem wie der Threadersteller: Habe gestern beim F20 meiner Frau auch das integrated Navi eingebaut ––> kein GPS Signal. Neben dem Satelliten ist immer ein rotes X. Hab schon versucht die Antenne aufs Dach zu legen, aber es werden keine Satelliten gefunden... kann so eine GPS Antenne (war neu beim BMW Kabelsatz dabei) auch defekt sein?
-
-
steht ja eh im pdf: A173*9B: Pin 50 & Pin 51
-
Ja, war korrekt!
Der Knackpunkt ist, dass "mein" FEM die Anschlüsse für das Ambientelicht (umschaltbar) nicht hatte... deshalb hab ich das Ambientelicht von der "normalen" Tastenbeleuchtung abgegriffen... -
Hy,
hab noch die Schaltpläne von der Umbauaktion gefunden; hier solltest Deine gewünschten Infos finden...
Fußraumbeleuchtung.pdf -
Habs ja schon selbst mehrfach damit umgebaut....
Weißt Du zufällig auch, ob dann der intelligente Notruf (via TCB, welche beim Radio Prof schon vorhanden ist) weiterhin funktionieren wird? -
Ich würd mir auf ali... einen pnp für €35 bestellen... funktionieren eh alle gleich!
-
Hallo...
Kann man beim EntryNav eigtl auch eine Aktivierung auf eine andere VIN mittels Software durchführen?
Falls ja, kennt jemand eine Quelle? -
Der vierte Pin ist für die "weiße" Ambientebeleuchtung; wenn man die entsprechende Ausstattung hat, kann man die Farbe der Ambientebeleuchtung im idrive ändern; dann ist auch ein entsprechender Ausgang am FEM vorhanden... Bei nicht vorhandemem Licht Paket fehlt dieser aber... Habe die 4 polige Leuchte damals empfohlen, da sie wesentlich günstiger als die 3 polige war.