Beiträge von bennsen

    Hättet ihr das nicht privat klären können?
    Das wird doch nur für beide Seiten hässlich.


    Michael - wir kennen uns nicht, aber wenn du mal ein völlig unvoreingenommenes Feedback willst:
    Ich habe eigentlich nur durch deine Schilderung - wie du an dein Auto gekommen bist - auf gleichem Wege mein Schätzchen gefunden und bin dir allein für diese geteilten Infos sehr sehr dankbar! Ich finde es beeindruckend, wie du alles hinterfragst, ins kleinste Detail ausleuchtest und dann das Ergebnis mit allen teilst.
    Ich empfinde es aber auch als sehr anstrengend, wie du dich auf jeden kleinen Fehler, jede Uneindeutigkeit stürzt, nicht nachgibst, sehr sensibel auf jeden Zungenschlag der anderen Seite achtest, anderen jeden noch so kleinen Schreibfehler vorhältst und einfach bis aufs Blut deine Meinung verteidigst. Wenn du da etwas entspannter wärst, würde das deinem Bild und dem Forum sicher nicht schaden.


    Falk, Flo...vielleicht habt ihr falsch eingeschätzt, wie euer Beitrag von Michael aufgenommen wird. Ich kann ihn auch verstehen. Er vermittelt euch Kunden und bekommt dann so ne flappsige, ins persönliche gehende Aussage.


    Wie gesagt - no offense. Einfach mal nen Schritt zurück gehen, Luft
    holen, sind alles nur Menschen hier. Redet mal bei nem Bier miteinander
    und alles ist wieder gut.

    Bei mir ist das adaptive Fahrwerk immer auf Comfort. Würd sagen das ich mit dem normalen auch gut auskommen würde.


    Also ich merke den Unterschied sehr deutlich bei zügigen Autobahnetappen. Habe mir den Sportmodus jetzt so eingestellt, dass das Fahrwerk hart wird, die Motorcharakteristik nicht (da schalte ich bei Bedarf mit dem Automtikwählhebel nach links). Beim Auffahren auf die Bahn schalte ich immer in den Sportmodus.
    Besonders bei schnell durchfahrenen Kurven schwimmt er dadurch deutlich weniger.

    Hallo zusammen! :bye:


    Ich habe eine Frage zu der Schalterleiste unterhalb der "Lichtzentrale" für das Abblend- und Standlicht.
    Ist diese Leiste bereits verbaut wenn nur das HUD als Ausstattung gewählt wurde? Habe die Taste einmal im F10 gesehen...
    Ich habe leider kein weiteres Assistenzsystem wie etwa den Spurhalteassistenten oder Spurwechselwarner.
    Soweit ich informiert bin, ist das HUD nur über das ControlDisplay bzw. iDrive zu bedienen, zumindest was das ein- und ausschalten angeht. Deshalb würde ich diese Taste ziemlich praktisch finden!


    Viiiiiiielen Dank für eure Antworten! :thumbup:

    Mit dem Ablagenpaket hast du beim F3x an der Stelle ein extra Klappfach, wenn keine Assistenzsysteme verbaut sind. Finde ich super praktisch und fände es jammerschade, wenn mir das fehlen würde wegen einem Schalter fürs HUD. :thumbup:

    Bei mir geht´s auch wieder! :thumbup:


    Was bei mir auch anders ist, ist die Karten-Darstellung im Navi, wenn ich weit rein gezoomt habe.
    Ich glaube bei 500m war es immer von der Satelliten Karte auf die blau hinterlegte Verkehrsinfokarte umgesprungen (obwohl deaktiviert). Jetzt ist es wieder in einer helleren Darstellung, nicht mehr blau.