Hättet ihr das nicht privat klären können?
Das wird doch nur für beide Seiten hässlich.
Michael - wir kennen uns nicht, aber wenn du mal ein völlig unvoreingenommenes Feedback willst:
Ich habe eigentlich nur durch deine Schilderung - wie du an dein Auto gekommen bist - auf gleichem Wege mein Schätzchen gefunden und bin dir allein für diese geteilten Infos sehr sehr dankbar! Ich finde es beeindruckend, wie du alles hinterfragst, ins kleinste Detail ausleuchtest und dann das Ergebnis mit allen teilst.
Ich empfinde es aber auch als sehr anstrengend, wie du dich auf jeden kleinen Fehler, jede Uneindeutigkeit stürzt, nicht nachgibst, sehr sensibel auf jeden Zungenschlag der anderen Seite achtest, anderen jeden noch so kleinen Schreibfehler vorhältst und einfach bis aufs Blut deine Meinung verteidigst. Wenn du da etwas entspannter wärst, würde das deinem Bild und dem Forum sicher nicht schaden.
Falk, Flo...vielleicht habt ihr falsch eingeschätzt, wie euer Beitrag von Michael aufgenommen wird. Ich kann ihn auch verstehen. Er vermittelt euch Kunden und bekommt dann so ne flappsige, ins persönliche gehende Aussage.
Wie gesagt - no offense. Einfach mal nen Schritt zurück gehen, Luft
holen, sind alles nur Menschen hier. Redet mal bei nem Bier miteinander
und alles ist wieder gut.