Beiträge von stucksl

    herst das war ja nur ne nette frage!? hab dich in keinster weise als volltrottel tituliert...
    nur nachdem ich eben gemerkt habe dass du dich da nicht auskennst, wollte ich dir helfen und versuchen dich aufzuklären...


    lg



    Dafür hab ich mich ja bedankt - war eigentlich nur spassig gemeint - sorry


    Hallo!


    Natürlich ist das verständlich - bin ja kein Volltrottel
    Kann nur das schreiben, was mir ein langjähriger und kompetenter BMW Serviceleiter sagt. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus :D


    LG Helmut

    Hallo!


    das widerspricht der aussage meines serviceleiters von meinem händler, da mir der erzählt hat, dass BMW-Austria sofort die daten ausliest wenn er den stecker ansteckt :?:


    aber egal - der es will soll es nach der garantie machen und wer es schon vorher will soll einen stärkeren kaufen ;)


    Guten Morgen!
    Alles sehr interessant was du da schreibst, aber mir ist weiterhin unklar warum mein Kollege, welcher bei seinem 325D schon seit langem mit so einem Chip unterwegs ist noch immer sein Carepaket in Anspruch nehmen kann. Er war bereits 2x bei einem Service und da werden ja die daten der Software ausgelesen und hat nie Probleme gehabt.


    LG Helmut

    Man liest sehr viel von diesem M-Performance Power-Kit für den 335i. Bevor ich mir um 2000,- oder mehr Euronen den Power-Kit nehme, würde ich etwas anderes probieren. Warum wollen gerade die 328i und 335i Fahrer einen Power-Kit? Benzinverbrauch senken?
    LG Helmut



    Hallo!


    Es geht hier nicht um 316i. Ich kenne viele, welche einen 325d oder einen 330d fahren und einen Chip haben. Die wollen damit Benzin/Diesel sparen. Ich wollte nur auf das immer angesproche Chiptuning eine Meinung der Vertreiberfirma einholen. Ob jemand einen Chip verbaut oder nicht ist mir egal!
    LG Helmut

    Hallo liebe Freunde!