ebenfalls stop - bin auch aus österreich und habe die 40/40 eibach/sportline drinnen - mit tüv zur LR St. Pölten. da sich mit diesen federn die vorgeschriebenen 11cm genau ausgegangen sind war die eintragung kein problem. ich glaube 28,- euro bezahlt und das wars.
lg helmut
Beiträge von stucksl
-
-
Du hast auch 20'' drauf, oder? AUch die Pirelli RFT von BMW ?Ich hatte das Anfangs auch, habe dann noch mal wuchten lassen. Jetzt habe ich es nur noch sehr selten, wobei ich da ganz klar sagen kann, dass es auf bestimmten Straßen an bestimmten Stellen so ist.
Ich vermute daher, dass es dort am Belag der Straße liegt.
ja genau - die pirelli p zero auf 20 Zoll - hast du auch spurverbreiterungen drauf?
lg helmut -
danke euch ganz herzlich- ebenfalls schöne pfingsten an alle - flieg morgen nach fuerteventura - bis bald
Helmut -
Hallo! Seit dem Reifenwechsel habe ich leichte Vibrationen zwischen 130 und 140 kmH. Habe vor ein paar Tagen die Reifen wuchten lassen, doch gestern habe ich wieder Vibrationen gehabt. Mein Serviceleiter sagt, dass es wahrscheinlich die Spurverbreiterungen sind. Warum aber plötzlich heuer? Letztes Jahr habe ich ebenfalls meine 15mm Spurverbreiterungen oben gehabt und keinerlei Vibrationen gehabt. Die Vibrationen kommen aber von hinten!! Kein Lenkradflattern!! Habt ihr eine Idee?
LG Helmut -
Hallo!
Seit August 2012 fahre ich mit Eibach Sportline 40/40 und habe diese erst letzte Woche eintragen lassen. Der Abstand zur Fahrbahn beträgt genau 11cm, also hatten auch die verhassten St. Pölten Techniker (NÖ. Landesregierung) keine Chance mir in die Suppe zu kotzen. Jedoch die 15mm Spurverbreiterung haben sie wegen 2mm nicht durchgehen lassen. Musste diese entfernen, wieder hinfahren und erst dann wurde die Eintragung gemacht. Zu Hause angekommen worde die Spurverbreiterung wieder montiert und alle sind jetzt zufrieden und glücklich
lg helmut -
Hallo!
Ich benutze seit über 30 Jahren B2000 und schwöre darauf (ist jetzt schon durch ständige Weiterentwicklung auf Nano-Basis)
B 2000 Anwendung:
nach der Fahrzeugwäsche am besten mit dem B 2000 Mikrofasertuch grün (keine Watte oder Schwamm) dünn und gleichmässig auftragen und mit leichtem Druck einreiben
wenn transparenter Staubfilm sichtbar wird, mit trockenem Tuch abwischen - fertig - mühevolles Polieren entfällt)
bei starker Verschmutzung (alter Teer, Insektenreste, Rostansätze)
B 2000 Lackschutz mit einem Insektenschwamm verarbeiten, dadurch bessere Tiefenreinigung
Bei stumpfem,glanzlosen Lack B 2000 Lackschutz auf trockener Fläche etwas fester einreiben
Anwendung nur 2-3 mal jährlich notwendig (sehr sparsam)
nicht auf porösen Oberflächen (Kunststoffstossstangen) verwenden
1000ml B 2000 Lackschutz ist für sechs bis acht komplette Versiegelungen ausreichend -
Hallo!
Das ist das BESTE überhaupt. Nehme das schon über 30 Jahre:
http://www.b2000.at/shop/produ…e=autopflege-aussenpflege
LG Helmut -
-
Hallo Leute,
also ich hab einen 316d sportline mit 19 zoll motec penta felgen mit 8,5x19 ET 35 und 255/35 R19 Reifen. So jz meine Frage wie tief kann ich gehen ohne das das Rad mit dem Kotflügel streift. 45mm oder 30mm Federn?
gibt es auch 40mm federn und welche würdet ihr empfehlen?
Mfg. StefanTieferlegung...
LG Helmut -
Danke hab schon zugeschlagen
Hallo!Sind die bei uns in der Bananenrepublik erlaubt??
LG Helmut