Und was passt kannst ganz einfach selbst rausfinden
Staati, da kenn ich mich zuwenig aus Ich möchte ja originale BMW Felgen. Wie soll ich das machen? HHHHIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Und was passt kannst ganz einfach selbst rausfinden
Staati, da kenn ich mich zuwenig aus Ich möchte ja originale BMW Felgen. Wie soll ich das machen? HHHHIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Was soll das Problem sein wenn BMW keine 20er 10J zulässt - wenns der Gutachter zulässt ist das kein Problem.
Oder gehts dir darum das was am Fahrwerk defekt wird und BMW es dann auf die Felgen schiebt?
Wenn das so ist war das mein BMW Händler
Mir ist das Fahrwerk egal, da der BMW das sicher aushält. Nur habe ich keine Ahnung wie ich das alles angehen soll. Ich möchte unbedingt originale BMW Felgen verwenden. Welche werden passen? Müsste zuerst wissen welche, dann montieren und dann zu einem Ziviltechniker der die Felgen
testet und anschließend zur Landesregierung und eintragen lassen. Was mache ich mit den schönen 19 Zoll Felgen die jetzt montiert sind. 18 Zoll 405M WR habe ich gratis dazubekommen. Hier in Österreich ist das nicht so einfach wie in Deutschland.
Schaut gut aus mit M-Paket!
Kann man den Spoiler manuell ausfahren oder ist da was codiert?
Hallo!
Spoiler kann man manuell ausfahren bzw. er fährt bei 120 kmH automatisch aus und wieder ein!
LG Helmut
Das "M" scheint euch einfach nicht zu gefallen Die Nieren habe ich mir schwarz spritzen lassen und auch dort habe ich die 3 M Streifen verewigt - ist das nicht GEIL? Ich habe das bei jedem meiner Autos gehabt und werde das so belassen. Ist nicht zum angeben sondern es gefällt mir einfach. Das mit den 20 Zoll ist ein Problem. Sind von BMW NICHT zugelassen. Normalerweise gehören da auch nicht 9 Zoll sondern mindestens hinten 10 Zoll und vorne 9 Zoll drauf. Nächstes Jahr werde ich mir etwas überlegen. Danke für Euer Feedback!
Bin von F30 auf F34 umgestiegen.
Ein Paar Daten:
Polsterdaten
Leder Dakota Schwarz
PKW
Gesamtpreis Brutto Liste (inkl. möglicher Boni wie z.B. für DPF) 65.180,91. €
320d xDrive Gran Turismo / F34
300 / Alpinweiss
LCSW / Leder Dakota Schwarz
0258 Bereifung mit Notlaufeigenscha
02TB Sport-Automatic Getriebe
02V5 19" M LM Rad Doppelsp.598M 8/9
02VB Reifendruckanzeige
02VL Variable Sportlenkung
0337 M Sportpaket
03AG Rueckfahrkamera
0402 Panorama-Glasdach
0420 Sonnenschutzverglasung
0423 Fussmatten Velours
0428 Warndreieck/Verbandskasten
0430 Innen- und Aussenspiegel, aut.
0431 Innenspiegel, aut. abblendend
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung Fahrer und Beifahr
04AD Interieurleiste Alu Laengsschl
04AE Armauflage vorn, verschiebbar
04DL Akzentleisten schwarz hochglae
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 Park Distance Control vorn und
0521 Regensensor
0522 Xenon-Licht
0524 Adaptives Kurvenlicht
0534 Klimaautomatik
0544 Geschwindigkeitsregelung mit B
0563 Lichtpaket
0575 Zusaetzliche 12-Volt-Steckdose
05AC Fernlichtassistent
05DA Beifahrerairbag-Deaktivierung
0609 Navigationssystem Professional
0676 HiFi Lautsprechersystem
0698 DVD Steuerungcode
06AC Intelligenter Notruf
06AE TeleServices
06AR Internet Vorbereitung
06NS Komforttelefonie/erw. Smartphone
06WA Instrumentenkombi mit erweiter
07S9 ConnectedDrive Services Paket
0879 Deutsche/BA/Serviceheft
08KA Oel-Wartungsintervall
08TF Aktiver Fussgaengerschutz
08TH Speed Limit Info
0Z80 Oesterreich-Paket Plus
0ZGA Business Paket Plus
0ZGS Sicht-Paket
Der erste?
Ob 10J passt hängt wohl nur von der ET ab
EINER der ERSTEN - oder kennst mich nicht mehr? Tiefer gelegt habe ich sicher als ERSTER !!
Hallo!
Ich war ja einer der ERSTEN, welcher den F30 tiefer gelegt und 20 Zoll Reifen montiert hatte. Nun bin ich auf einen F34 umgestiegen und wollte Euch fragen, ob man auf diesen Wagen eine 10J 19 Zoll Felge montieren kann? Dieses riesige Auto sieht mit den 9J 19 Zoll und den 255 Reifen aus wie ein Furz auf 2 Stecken
20 Zoll sind hier in Österreich nicht möglich (im Zulassungsschein kein Vermerk). Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Habe schon Bilder mit 20Zoll Felfgen gesehen. Schein aber nur in Deutschland möglich zu sein.
Danke für Eure Antworten
LG Helmut
Schrei doch nicht schon wieder so durchs Forum!
ich wollt es bearbeiten, doch es funktioniert nicht
Entschuldigung
Oder ich scheiß drauf und kaufe mir 20 Zoll Felgen dazu und muss dann sowieso ein Gutachten erstellen lassen
ich habe 20 zoll und die eibach/sportline - normalerweise fahren alle aus NÖ nach OÖ oder wien um eine eintragung zu bekommen - LR st. pölten ist die hölle!!! du kommst nicht tiefer als 11cm - also warum sollten die federn nicht eingetragen werden???
LG Helmut