Es sind 40mm und nicht mehr. Meine Bodenfreiheit ist jetzt noch 12-13cm (vorher 17cm/vorgeschrieben sind 9cm). Man könnte ruhig 45mm tiefer legen. Das Fahrverhalten ist nicht anders als vorher. Mir kommt er auch n icht härter vor! Hast du meine Bilder nicht gesehen?
LG Helmut
Beiträge von stucksl
-
-
Ich Wart bis März ab mit meinen Veränderung is mir zu schade furn Winter
Außer auf den pp esd
Guten Morgen!Wenn du diese haben willst: http://www.sportfahrwerk-billi…ne/index_72506_14701.html
Ich habe einen völlig NEUEN Satz dieser Federn zu Hause liegen!
Kannst etwas billiger haben!
LG Helmut -
Ich werd jetzt doch mal die Sportline testen
Du wirst zufrieden sein. ALLE, die mein Auto jetzt gesehen haben (vorwiegend die Verkäufer und das Serviceteam meines BMW Händlers) sind begeistert und haben gesagt, dass die 4cm und die 15mm Spurverbreiterung genau die richtige Dosis waren. Ich bin auch kein "TIEF MUSS ER SEIN FAN", aber das vorher war eine Zumutung. Habe mir extra diese Felgen gekauft um eine gute Optik zu haben und das Auto hat ausgesehen wie ein Furz auf Stecken VORNE WÄRE LINKS UND RECHTS EINE 1cm SPURVERBREITERUNG NICHT SCHLECHT, DOCH HAT DER SERVICELEITER MEINES BMW-HÄNDLERS ABGERATEN, DA VIBRATIONEN ENTSTEHEN WÜRDEN!
Bin schon auf deinen Kommentar gespannt!LG Helmut
-
Wollen ja aber kein Bock mir im Winter das Schwert vorne zu zerstören
Hallo!Brauchst keine Angst zu haben dir das Schwert zu zerstören. Die 4cm sind gar nicht so extrem. Mein Burli hat heute Randsteintest ohne Probleme bestanden!
-
Klasse, Eibach hat die falschen Federn geliefertz...
Sportline anstelle der Pro-Kit...
Wieso falsche?? Ich habe Sportline verbaut!LG Helmut
-
? Kiwara?
KIWARA = POLIZEIDe KIWARA schauen bei den BMW`s nicht so genau und die Bodenfreiheit von 11cm bzw. jetzt neu von 9 cm habe ich auf jeden Fall. Haben vorher gemessen und 17cm gehabt, daher sollten jetzt noch 13cm übrig sein
-
Bilder vor und nachher 40mm tiefer und je 15mm links und rechts hinten spurverbreiterung
-
Bilder vor und nachher 40mm tiefer und je 15mm links und rechts hinten spurverbreiterung
-
Wenn du in meinem Vosrstellungs Thread rein schaust dann passt das.
Tobi´s VorstellungsthreadHallo Tobi!
Hast du das auch machen lassen?: Nach erfolgter Montage der Federn ist eine Überprüfung der Radeinstellwerte (Vermessung) notwendig! Mein Burli wird schon bearbeitetLG Helmut
-
Wie meinst du zu eng?Na der Abstand zwischen Karosserie und Reifen - ich mache diese Woche 4cm und mir ist gar nicht wohl dabei
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2