Beiträge von stucksl

    Was soll sich bitte verändert haben an einem Auto das kein Facelift erhalten hat. Und vorallem bei einem Fusspedal, also bitte..
    Die dinger werden auf die pedale geschraubt , da werden löcher gebohrt


    Hallo!


    War gestern nochmal beim meinem Händler und habe wieder die Auskunft bekommen, dass für mein Baujahr 06/2012 die Pedale NICHT passen! Es gibt Probleme beim GASPEDAL, denn das wird angeblich komplett getauscht und da passt was nicht!


    LG Helmut

    Was soll sich bitte verändert haben an einem Auto das kein Facelift erhalten hat. Und vorallem bei einem Fusspedal, also bitte..
    Die dinger werden auf die pedale geschraubt , da werden löcher gebohrt


    Was soll sich bitte verändert haben an einem Auto das kein Facelift erhalten hat. Und vorallem bei einem Fusspedal, also bitte..
    Die dinger werden auf die pedale geschraubt , da werden löcher gebohrt


    So denke ich auch ! Aber warum schreiben die das dann dazu? Und warum sagt das auch mein Händler?

    http://www.salesafter.eu/produ…tahl--schaltgetriebe.html


    Kruemel
    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl für Handschaltgetriebe




    Präzise Verarbeitung, puristischer Technik-Look.


    Lieferumfang:


    • Auflagen für Brems-, Gas- und Kupplungspedal
    • Die abgebildete Fußstütze ist nicht dabei, kann aber seperat bestellt werden!


    Ausführung: M Performance




    Passend für folgende BMW Automobile:

    • 1er F20 5-Türer

    • 1er F21 3-Türer

    • 3er F30 Limousine

    • 3er F31 Touring

    • 5er F10 Limousine

    • 5er F11 Touring

    • 6er F12 Cabrio

    • 6er F13 Coupe

    • alle Modelle ab Baujahr 08/2012. Passt nicht für Modelle vor diesem Datum.


    Hallo!


    Aber erst ab Baujahr 08/2012 und ohne Fußstütze :(


    LG Helmut

    Meint ihr die performance pedalen? Ich hab doch die seit dem 16.9 soll ich ein Foto davon machen?

    Hallo!
    Ja genau die! Soll es in der Bananenrepublik angeblich noch nicht geben. Waren die bei dir schon drinnen oder erst später gekauft und montiert? Foto wäre nett, damit ich es meinem BMW-Händler vor die Nase halten kann!
    Danke
    LG Helmut

    Hab die Federn heute auch bekommen... :thumbup:
    Werden bei mir also auch verbaut Top Preis :thumbup: bei meinem :) statt 500-200 fix fertig

    Hallo!
    Habe heute bei meinem BMW-Händler wegen Pedalauflagen Edelstahl angefragt und die Aukunft erhalten, dass es für die Produktion 05/2012 so etwas noch nicht gibt
    ?( Hast du schon solche Pedalauflagen montiert oder kennt du jemanden?
    Danke
    LG Helmut

    Das Adaptivfahrwerk verändert per Knofdruck die dämpferkennlinie und legt nicht das Fahrwerk tiefer. Möchtest du das adaptive tiefer haben, kommst du um andere Federn nicht drumrum. Ich werde bei meinem Vorführer die EIBACH Sportline verbauen - zulässig ist das ganze und ich denke zu tief wird er noch nicht dadurch.


    Gratuliere, ich habe schon die 4cm Eibach Sportline verbaut. Hinten habe ich auch 15mm links und rechts Spurverbreiterungen gemacht. Jetzt schaut es nach Auto aus.

    die werden sich sicher noch setzen! Oh ok, dann wirds mit M-Paket eng werden... Vorgeschrieben sind am Tag der Eintragung übrigens 11cm!! Seit letzten Juli oder so wurde nur das Gesetz leicht abgeändert,
    dass ein setzen bis zu 9cm "gedulded" wird. Bei der Eintragung selbst musst du allerdings die 11cm schaffen.


    mein E90 u. mein lci sind locker die 50 runter gegangen mit den sportline... Doch hab die Bilder gesehen, aber über Bilder kann ich keine genauen cm erahnen ;)


    Nicht härter - gefällt mir nicht, hab ich aber befürchtet... Ich finde nämlich beim F30 das Fahrwerk zu weich... Obwohl ich M-Fahrwerk habe. Aber wurde mir auch von BMW bestätigt dass sie das
    M-Fahrwerk beim F30 weicher ausfallen lassen haben als bei den Vorgängern... Aufgrund komischer Kunden (in meinen Augen) - wo ich halt finde, wenn man es weicher haben will soll man einfach das M-Fahrwerk
    nicht nehmen und punkt... und die die Performance haben wollen, die sollten auch Perfromance kriegen... Aber das ist eine andere Geschichte...


    Hallo!
    Glaubst du ich lasse das eintragen? Nie und nimmer. Fällt ja gar nicht auf, da alle BMW`s mit M-Fahrwerk tiefer sind! Ich meinte, dass du auf den Bildern sehen kannst, dass der Reifen noch lange nicht mit der Karosserie in Berührung kommt!
    LG Helmut