die werden sich sicher noch setzen! Oh ok, dann wirds mit M-Paket eng werden... Vorgeschrieben sind am Tag der Eintragung übrigens 11cm!! Seit letzten Juli oder so wurde nur das Gesetz leicht abgeändert,
dass ein setzen bis zu 9cm "gedulded" wird. Bei der Eintragung selbst musst du allerdings die 11cm schaffen.
mein E90 u. mein lci sind locker die 50 runter gegangen mit den sportline... Doch hab die Bilder gesehen, aber über Bilder kann ich keine genauen cm erahnen
Nicht härter - gefällt mir nicht, hab ich aber befürchtet... Ich finde nämlich beim F30 das Fahrwerk zu weich... Obwohl ich M-Fahrwerk habe. Aber wurde mir auch von BMW bestätigt dass sie das
M-Fahrwerk beim F30 weicher ausfallen lassen haben als bei den Vorgängern... Aufgrund komischer Kunden (in meinen Augen) - wo ich halt finde, wenn man es weicher haben will soll man einfach das M-Fahrwerk
nicht nehmen und punkt... und die die Performance haben wollen, die sollten auch Perfromance kriegen... Aber das ist eine andere Geschichte...