Beiträge von stucksl

    Haben gepasst bei mir ;) Gaspedal muss ich nicht tauschen :)


    Hallo!


    BMW übernimmt nun doch nicht die Kosten für die Montage sondern nur für ein eventuell neues Gaspedal. Bin aber nicht bereit meinem Händler ca. 100,- Euro für die Montage zu bezahlen. Ist es recht schwer die Pedale zu montieren? Ich bin Büromensch und kenn mich da nicht so aus :(


    Danke
    LG Helmut

    Haben gepasst bei mir ;) Gaspedal muss ich nicht tauschen :)


    Guten Morgen!


    Das freut mich. Na dann werden wohl meine auch passen. Sind noch nicht geliefert. Nach Montage werde ich Bescheid geben. Hast du die Fußstütze auch montiert?
    lg helmut

    Also ich wohne zwar in Deutschland, aber sehe auch zur Zeit keinen Sinn in der Leistung.
    Man kann sie kaum abrufen, irgendwelche Leute blockieren immer links mit 190-200km/h max oder scheren nach links mit teils noch weniger...


    Daher habe ich mich von meinem 330i Coupe mit fast Vollausstattung (NP 55.000€) getrennt und mir einen 316d bestellt.
    Finde reicht absolut aus von der Leistung und ist vom Unterhalt deutlich günstiger. Man will ja nebenbei noch eine schöne Wohnung haben, schön in Urlaub mit der Freundin, sich was gönnen etc ohne am Ende des Monats nur noch trockenes Brot essen zu können.


    Ein 316d ist nichts wofür man sich schämen braucht, bei meinem aktuellen Wohnort in der Innenstadt ist er einfach die sinnvollste Lösung. Auch in Deutschland.


    Also ich wohne zwar in Deutschland, aber sehe auch zur Zeit keinen Sinn in der Leistung.
    Man kann sie kaum abrufen, irgendwelche Leute blockieren immer links mit 190-200km/h max oder scheren nach links mit teils noch weniger...


    Daher habe ich mich von meinem 330i Coupe mit fast Vollausstattung (NP 55.000€) getrennt und mir einen 316d bestellt.