Beiträge von stucksl

    Externe Boxen können genauso erkannt werden, selbst wenn sie entfernt wurden. Selber mit einer Schnitzer-Box durchgetestet.


    Grüße
    Sven


    Hallo Sven!


    Er war bereits 2x beim Service und keiner hat was feststellen können. Mehr kann ich dir nicht sagen, da ich mich nicht auskenne!
    LG Helmut

    Hallo!


    Das http://www.chiptuning.com/ hat ein Kollege von mir schon sehr lange in seinem 325D verbaut. Kann von BMW NICHT ausgelesen werden, da es vor dem Steuerungskasten montiert wird. Ist sehr zufrieden und hat es sich nur wegen Benzin(Diesel)ersparnis montiert. Fährt er zum Service, entfernt er es selbst und das wars. Kostet natürlich dementsprechend. Da könnte man sich ja gleich einen stärkeren Motor nehmen.
    LG Helmut

    Die Fußmatten sind aus Gummi. Zumindest sind sie ziemlich rutschfest beschichtet.


    Ich habe mein 1. Post nun noch auf Wunsch ergänzt. :!:


    Hallo!


    Freitag die Matten bestellt und heute bekommen - Leebmann SUPERSCHNELL - bin ja in Österreich zu Hause


    Ich habe mir auch die BMW M Performance Fußstütze Edelstahl bestellt - wird diese nur geklebt? Und das hält auch??


    LG Helmut

    [quote='Kruemel','index.php?page=Thread&postID=10286#post10286']Heute fand ich endlich die Zeit mein Interieur Zeug einzubauen.
    Für die Einbauzeit muss man sich ca. 20min einrechnen.


    Alle komponenten sind nur gesteckt / geklipst und deshalb braucht man eigentlich nur einen geraden Schraubenzieher (am besten mit Klebeband umhüllt damit nichts verkratz). Dann hebelt man die Haltegriffe von unten heraus und klippst die neuen rein.
    Die Armatur kann man einfach von unten mit beiden Händen herausziehen und die Lüftungen sind auch geklippst und lassen sich mit dem Schraubenzieher nach oben drücken und herausnehmen.
    Für's iDrive braucht man dann noch einen Torx Schraubenzieher für die 3 Schrauben. Das wars dann aber auch schon :)


    Obwohl ich anfangs dachte die Fussmatten wirken billig habe ich sie mir nun doch geholt denn die Serien Fussmatten sind dem Salz im Winter nicht recht gewachsen ^^
    Ausserdem habe ich bei der Fahrerseite schon gut Abnutzung durch die Füsse die immer an der selben Position sind (plattgedrückt).
    Nun werd ich sie schön reinigen und anschliessend in den Urlaub auf den Schrank schicken 8)


    Hallo!


    Aus welchem Material sind die Fußmatten?
    Danke LG Helmut


    Hola Amigo!
    BIENVENIDO ! Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Geschoß :)
    Warum bist du mit dem Fahrwerk unzufrieden? Bin auch vor langer Zeit einen E46 320D mit M-Edition gefahren. Das war das schönste Auto überhaupt bevor der F30 gekommen ist.
    LG Helmut