Laut Auskunft meines Werkstättenleiters handelt es sich nur um bestimmte Fahrzeuge, welche aufgrund der Fahrgestellnummer ermittelt werden. Alle Betroffenen bekommen automatisch einen Anruf vom Händler. Meiner ist Baujahr 06/2012.
Beiträge von stucksl
-
-
Hallo!
ES HANDELT SICH TATSÄCHLICH UM EINE RÜCKRUFAKTION VON BMW !!!
Termin zur Programmierung des Steuergerätes am 6. März 2013 8.30 Uhr. Dauerd ca. einen halben Tag!LG Helmut
-
Hallo!
Habe heute Anruf von meinem Händler bekommen, dass ich Termin für die Neuprogrammierung meines Steuerungsgerätes ausmachen soll!!!
lg helmut
-
Hmm, kann da denn jetzt was passieren?!
Hallo!
Ich fahre mit 225/45/17 schon den ganzen Winter und habe keine Probleme. Hab diesen Reifensatz mit 1000 Fahrkilometer "BILLIGST" gekauft. Ist mir aber bewusst, dass diese Dimension nicht im Typenschein vermerkt ist.
LG Helmut -
Hallo!
Bitte sehr!
-
Helmut das ist richtig so. Die normale Stütze muss man mit etwas Krafteinwirkung abziehen da die Clips ziemlich zäh sind. Die Neue wird nur an Stelle der alten wieder reingedrückt
Hallo Hendric!
Aha, gut zu wissen, dass man die Fußstütze abziehen muss. Es war keine Beschreibung dabei, nur diese Aluminiumplatte. Und da soll ich Bürohengst mich auskennen Clips habe ich aber keine gesehen?? Oder sind da die von der Originalstütze zu verwenden??
LG Helmut
-
helmut alias stucksl
Hast du ein Foto wie es derzeit bei dir aussieht ? Hast du auf der Seite keine "Führung" die in der Seitenverkleidung im Fussraum eingehackt wird
Hallo!
Wenn es wieder schöner wird, werde ich mir die Sache näher ansehen und auch ein Foto machen. Hab diese Aluminiumplatte nur mal draufgelegt um zu sehen, ob sie auch passt. Momentan ist halt nur die schwarze originale Fußstütze der Sportlineausführung!
LG Helmut -
Hallo!
Ich habe mir bei Leebmann diese Fußstütze bestellt: http://www.leebmann24.de/bmw-m…-f20-f21-3er-f30-f31.html
Da sind keine Schrauben dabei gewesen? Nur eine Klebefolie, welche man abziehen kann und das soll dann halten??
LG Helmut -
Hallo!
Samsung Galaxy S1, S2 und S3 funktionieren tadellos!!
Hooopppppalllaaaaaaaaa Frage wieder nicht vollständig gelesen Sind ja Handys jenseits der 100,- Euro Grenze
-
Sehrwohl werden bei jedem Service die Daten von BMW ausgelesen (der Werkstätte ist das egal). So wurde letztes Jahr 5 meiner Freunde, welche eine Software eingespielt hatten alle Garantieleistungen inklusive dem Care Paket gestrichen. Diese Auskunft habe ich vom Werkstättenleiter meines Händlers und der sollte es eigentlich wissen - In Österreich ist das so, ob in Deutschland das auch so ist - keine Ahnung.
LG Helmut