Hallo!
Heute wurde bei meinem Auto die Software (Steuergerät) neu eingespielt - kann keine Veränderungen feststellen!
LG Helmut
Hallo!
Heute wurde bei meinem Auto die Software (Steuergerät) neu eingespielt - kann keine Veränderungen feststellen!
LG Helmut
So heute habe ich die Perfomance Pedale verbauen lassen, welche angeblich bei Baujahr vor 08/2012 nicht passen sollen. Ich kann euch beruhigen - DIE PEDALE PASSEN!!
LG Helmut
Bei passender ET braucht man auch bei einer 9J hinten keine Platten
Ideal sind 8,5J und 10J - 9,5J vorne ist viel zu heftig.
das mit der passenden ET ist mir bekannt, doch habe ich nie eine felge gefunden die mir gefallen und die richtige ET gehabt hat
Alles anzeigenJa stimmt schon fällt nicht wirklich auf
Ne keine spurplatten
Da Schau ich immer bei den Felgen das es passt
Nur letzten haben sie mich aufgehalten
Und da hat er gleich gefragt alles eingetragen ?!
Dann haben die um einen Kaffee gewettet welcher Motor
Das war der einzige Grund warum ich aufgehalten wurde
Die originalen Felgen von BMW kannst vergessen, da hinten nur 8,5 J erhältlich sind. normalerweise sollten die vorne sein und hinten 9,5 oder 10 J felgen montiert werden. dann brauchst keine spurplatten !
Ja 26euro bei der Landesregierung
Und die können mich den schuh aufblasen
Damit ist alles erledigt
Mach ich immer wieder
hast du (so wie ich) spurverbreiterung hinten auch gemacht? sollte ich ja auch eintragen lassen. aber ich denke mir immer, dass die bei so einem alten saftsack wie mir nicht nachsehen und außerdem fällt das bei einem bmw ja gar nicht auf wenn es nicht übertrieben ist - oder?
Ist aber bei der Limo gleich hab mich auch gewundert als die Landesregierung gemessen hat und hinten war es tiefer
Hallo!
Hast du deine Federn eintragen lassen? Wenn ja, warum?
LG Helmut
Alles anzeigenBin gerade echt am grübeln mit was ich meinen Lack im April auffrischen soll
Klar ist - der Lack wird erst gründlich eingeschäumt, dann mit einem APC gewaschen, blau geknetet und jetzt kommt der Knackpunkt
Der Lack hat nur minimale Krätzerchen, also man sieht es nur bei absolut genauer Betrachtung. Hab mich schon bei Koch&Co umgeschaut.
Wollte mir eigentlich noch eine Maschine kaufen - gibt ja einige gute für einen Kurs zwischen 150-250€ Flex muss jetzt nicht unbedingt sein
Also was wäre die angebrachte Lösung für mein "Problem"?
Hallo!
habe gerade über B2000 geschrieben - mit der Lackschutzversiegelung kannst du Kratzer herauspolieren (mit der Hand). B2000 wird ansonsten normal auf den Lack mit einem weichen Tuch aufgetragen, bei Kratzer etwas fester mit dem Tuch reiben, dann trocknen lassen (wird eine weisse Filmschicht) und dann mit einer Polierwatte leicht abwischen. Der Vorteil du brauchst keinerlei Kraftanwendung und kannst mit B2000 das GANZE Auto inklusive Glas einlassen.
LG Helmut
Hallo!
Ich verwende seit mehr als 30 Jahren nur B2000 Produkte. Wer einmal mit B2000 Lackschutzversiegelung gearbeitet hat, nimmt nichts mehr anderes.
http://www.b2000.at/shop/index…e=autopflege-aussenpflege
LG Helmut
Ich fühle richtig wie Du uns anschreist!
WARUM????