ja "versiegelen"
danke Bruce
ja "versiegelen"
danke Bruce
Hat unseres ebenfalls - ist ein Feature vom Gran Coupe
als Tipp.. wenn der Lack und Scheibe gut eingelassen sind, bleibt kein Wasser darauf stehen und somit läuft nichts in den Kofferraum.
hätte eine Frage zu deinen BMW M Performance Fußmatten
.) lassen sie sich leicht reinigen, oder sehen sie nach kurzer Zeit abgenutzt aus?
.) rutscht du mit den Füßen auf den Matten?
Danke schön
Zitat von King
Oh man. Bin mega enttäuscht von den Scheiben. Ich höre das sogar wenn ich mit 150kmh auf der linken Spur fahre und sich dort eine kleine Mauer befindet - mit geschlossenem Fenster!!
Quietschen habe ich glücklicherweise auch nicht.
Bin aber froh das ich nicht der einzige bin![]()
![]()
![]()
Ich habe ebenfalls so ein "Zischen" wenn man bei einer Mauer vorbei fährt. werd mal versuchen das Geräusch aufzunehmen.
leider nein - falsches Auto gekauft wenn du auf Disco Beleuchtung stehst
Danke für die schnelle Antwort.
Dh. das Steuergerät wird nicht an der Stelle hinten bei der HK Endstufe eingebaut.
kann jemand eine EBA zur Verfügung stellen?
Herzlichen Dank
Ich möchte nochmal auf die Frage bzgl dem Klang im Innraum nachfragen.
Wenn man das "BMW M Performance- Active Sound für BMW Diesel-Modelle" nachrüstet, ist das Steuergerät auch für den Innenraum, oder lediglich für den Außenbereich?
Mir ist nicht klar ob auch über das Harman Kardon Soundsystem auch im Innenraum der "Motorsound" emuliert und wieder gegeben wird.
Danke schön
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - super feine Ausstattung.
Die Merino Ledersitze sowie das Lederarmaturenbrett sind a feine G'schicht
Frage an euch:
Habe gerade die wichtigesten Codings durchgeführt bei meinem neuen F36, aber ein ECU kann ich nicht auslesen mit der SW die wir kennen.
HU_NBT2 -> fehlt eine CAFD datei. Falls mir jemand helfen kann, gerne via PM
Dein Datensatz wird zu alt sein, idealerweise nicht nur die deine "KAFFEE Datei" tauschen sondern den ganzen Datensatz.
Les mal dein i-level aus und teile uns den mit.
Kannst dich auch via PM bei mir melden.
Performance Bremse war komplett neu - wurde von mir ausgepackt und vom BMW eingebaut!
Wir haben auch schon wegen einem größeren HBZ nachgedacht... nur von BMW original wird es schwierig.