dem kann man so nur zustimmen!
Beiträge von z264007
-
-
du kannst mal noch versuchen, den Snap In am PC zu aktualisieren.
https://www.facebook.com/media…65.297774943568141&type=1Hast du mehr Infos bzgl dem Update? Immerhin muss man den Snap in mit einem USB "modifizieren" + die Software benötigt man.
Oder besitzen die neuen Snap-In einen USB Anschluss?Edit: Software gefunden: http://www.bmw.com/com/de/owne…ices/firmware_update.html
Aber das Rätsel mit dem USB ist noch immer offen. Hat das nur der Media, oder auch der Connect? -
Das "Problem" so zu sagen nur in Deutschland vorhanden.
In Österreich gibts solche Sender nicht, glaub wir haben ingesamt gerade mal 5 Sender -
Zusätzlich ist noch zu erwähnen dass man die "Gracenote" updaten sollte damit aktuelle Cover angezeigt werden.
Falls jemand die 2015-3 Gracenote für NBT benötigt --> PM -
Ich wüsste nicht dass man mit dem TV-Modul Sender außerhalb von DVB-T empfangen kann.
"Internetsender" können max. Radiosender, aber keinesfalls "Video" sein. -
sehr schöne Zusammenfassung
-
B) Mineralgrau
+ Adaptives Fahrwerk
+ Sonnenschutzverglasung
+ DAB Tuner
+ Spurwechselwarnung
+ Surround View
+ Online Entertainment
+ Driving Assistant
+ Lenkradheizungda würde ich gar nicht überlegen und würde mir den Mineralgrauen schnappen, besonders wegen der Farbe denn auf einem 4er mit Sportpaket passt das Tansanitblau (meiner Meinung nach) nicht so gut wie bei einer Luxury Line.
Nicht dass du in paar Wochen einen Thread eröffnest wie man "Spurwechselwarnung, Surround View und Dab Tuner nachrüsten kann"Beim 430d sind die Bremsen schon größer als sonst, wenn die Beläge und Scheiben hinüber sind, würd ich erst auf Performance Scheiben wechseln.
Der Sattel ist überiges auch ein Faustsattel, nur eben in Silber.Wenn du dir den Aufpreis leisten kannst, nimm den Mineralgrauen.
-
Welcome!
So weit ich weiß, muss der neue Gangwahlhebel sehr wohl an dein neues Auto angelernt werden denn im neuen ist deine Fahrgestellnummer nicht vorhanden.
SA als Sportautomatik fehlt... ebenso fehlt dir das Lenkrad mit den Paddles
Deshalb hast du auch das Problem mit dem Updaten denn die Konfiguration passt so mit einer Fahrgestellnummer nicht zusammen! -
in der Familie haben wir einen 5er (F10 2014) und bei dem ist das Adaptive Fahrwerk eine Freude, besonders bei den ganzen Unebenheiten auf der Fahrbahn.
Vielleicht ist es im 3er/4er ganz anders abgestimmt, bin leider noch keinen 4er mit Adaptiven Fahrwerk gefahren... -
Ich hab es in meinem 4er leider nicht und bereue es nicht genommen zu haben. In Österreich sind die Straßen nicht das Gelbe vom Ei...
Das M-Fahrwerk im 4er ist sehr hart aber wie andere schon geschrieben haben, wenn nur das Fahrwerk der einzige Minuspunkt ist, kauf das Auto!