Screenshot hab ich aus der 3.49.30 entnommen, ob es davor schon möglich ist, kann ich dir nicht sagen.
Mir ist es nur heute beim durchlesen aufgefallen und dachte da stell ich schnell einen Screenshot rein.
Beiträge von z264007
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Bei dem Bild machen die Fliegen / Insekten mehr aus als der "Schaden"... lass es mal waschen bzw. reinig selbst die Front und stell vlt nochmal ein Foto online.
ich denke auch dass hier Smart Repair einen guten Dienst machen kann denn die senkrechte Fläche ist sehr klein, auch die Stelle beim Logo. -
Steigt durch ein PPK der Wiederverkaufswert eines 320d?
Ich persönlich würde kein extra Geld bezahlen wenn es jemand drinnen hat, im Gegenteil- mich würd es eher "abschrecken" wenn jeman dein "Chiptuning" gemacht hat.
PPK ist zwar von BMW aber trotzdem hat es etwas mit "Tuning" zu tun. -
Was ich allerdings nicht weiß ist, ob es eine dritte Stufe gibt, d.h. die erste ist das Warnsymbol, die zweite ist Warnsymbol, Ton und das "Anbremsfeuer"... ob er aber auch tatsächlich von selbst aus voll in die Eisen tritt, habe ich bisher noch nicht rausgefunden. Vermute aber, dass er das nicht macht, denn meine Warnstufe lautet "früh" und wenn die zweite Stufe auslöst bin ich schon recht nah dran, wenn er erst bei weiterer Annäherung aktiv wird, ist es Crash eh unvermeidbar.
Mich hat er bis zum Stillstand runtergebremst! Kann man auch als "Stufe 3" beschreiben.
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Mich hat der Auffahrwarner schon zum Stillstand gebracht.
Wie schon erwähnt wurde, in der ersten Stufe siehst du nur das Symbol im Tacho und Head Up Display, bei der zweiten Stufe blinkt es und es gibt einen Ton.
Beim Ton greift das Auto jedoch schon in die Bremse ein. -
Der 5er (F11) bei uns in der Familie mit CIC frisst jedes Kabel, egal ob Nachbau (mit und ohne MFI) oder original.
Der zweite 5er (F10) mit NBT ist wählerisch und nimmt nur original Kabel und MFI Zertifizierte Kabel an.
Der 4er mit NBT nimmt ebenfalls nur original Kabel an, mit einer Verlängerung, auch wenn sie nur 5cm war, ging es nicht mehr.
Der i3 mit NBT ist auch wählerisch und frisst nur das original Kabel.Getestet mit iPHone 6 und iPhone 6+ mit aktuellen iOS.
Mit dem original Kabel hatte ich bis jetzt noch nie Probleme- hoffe es bleibt dabei!
Wer vlt ein längeres Kabel benötigt sollte sich um ein Micro-USB Kabel umsehen und anschließend den originalen Micro-USB zu Lightning Adapter nutzen - hab so ein 2,8Meter Kabel in Verwendung ohne Probleme. -
Windows 10 in der Beta macht keine Probleme, auch D und P funktionieren ohne Probleme!
Image kann aber nie schaden, wer weiß ob dir Windows 10 überhaupt zusagt -
der i3 hat statt FEM ein BDC_Body --> Body Domain Controller
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Bin bislang noch keinen i3 gefahren. Müsste man sich mal näher anschauen.
der i3 steht mir zur Verfügung, ich weiß nur nicht in welchen Steuergeräten ich mal zu suchen beginnen muss.