Beiträge von waffelmann86

    Hey Leute.


    ich bin auch sehr sehr dankbar an die Kompetenz hier im Forum.
    Habe mich auch durch den Motor-Talk durchgeklickt und was dort abgeht, dass könntest du mittags bei RTL anschauen... furchtbar.


    Mich würde interessieren ob man die Coming Home Funktion denn nicht auch automatisch codieren kann?
    Es ist sehr nervig, wenn man beim Aussteigen erst die Lichthupe betätigen muss um das coming home zu aktivieren.


    Für eine Hilfe wäre ich dankbar.


    Grüße aus der Pfalz

    Moin zusammen.


    Wäre einer der Codierer so freundlich und würde mir eine Liste mit diversen Codierungen geben, damit ich an meinem F31, den ich in 2 wochen bekomme, so ein paar Sachen zu ändern?
    Die notwendigen Sachen die ich zum codieren brauche, habe ich am Arbeitsplatz. Ich möchte damit kein Geld verdienen und auch keine Codierdienste hier im Forum anbieten, lediglich an meinem F31 etwas rumspielen. In meiner früheren Zeit im 6er GTI Forum gab es eine öffentliche Codierliste auf die jeder zugreifen konnte. Sowas habe ich hier leider noch nicht gesehen.
    Würde mich freuen, wenn ich von euch etwas Hilfe bekommen könnte.


    und für alle Diesel Fahrer habe ich ein gutes Schmankerl bzgl. Auspuffanlage... Aber dazu mehr, wenn ich meinen F31 habe und alles soweit codiert ist.


    Vielen Dank und Grüße aus der Pfalz
    Alex