Beiträge von k3006
-
-
Du brauchst einen mechanischen.
Und evtl eine Versicherung die Vandalismus abdeckt
wegen so einem schaden belaste ich meine vk nicht -
Hi Leute,
mein Spiegel auf der Fahrerseite (mechanisch , nicht beheizbar) wurde abgetreten.
Es ist alles ganz bis auf das "Zahnrad" drinnen, der spiegel hängt auch nur noch am Kabel.
Bei BMW können die anscheinend nur den ganzen spiegel inkl halterung bestellen
Jetzt muss ich mir halt selbst helfen.
Meine Frage ist, wenn ich bei ebay z.b. einen elektrischen spiegel bestelle passt dieser dann auch oder brauche ich unbedingt einen mechanischen?
Nächste Frage: Wenn ich z.b einen elektrischen hole, ist da die mechanik gleich so dass ich diese verwenden kann?
Falls jemand noch teile hat bitte anbieten, ich brauche wie gesagt nur das "innenleben"
-
Hey Ho liebe Leute,
ich bin auf der suche nach 18" Winterrkompletträdern.
Aussehen spielt keine rolle aber müssen eben Alus sein.
Günstigste was ich gefunden habe waren MAM - RS2 - light hyper Winterkompletträder für 850€.
Habt ihr was günstigeres am start?
-
Hab mir vor einigen Wochen den 320d bestellt...als ich die Sportautomatik hinzugefügt haben wollte meinte der Verkäufer ob ich das wirklich möchte weil die die Gänge ordentlich reinknallt naja bin mal gespannt...hauptsächlich habe ich mir das wegen der optik bestellt und weil es einen Sport+ Modus gibt
-
Ne mit klang hat das nix am hut das is ja nur eine Blende die auf das Auspuffrohr kommt.
-
Bestellt
-
war gerade auf der BMW Homepage, den Performance Schalldämpfer gibt es dort nur für Benziner....folgt der Schalldämpfer für Diesel noch oder habe ich nicht gut genug gesucht?
-
Also gut überredet
Empfiehlt ihr den original performance Schalldämpfer oder gibt es bessere Lösungen von anderen Herstellern?
-
Hallo Leute,
habe mir einen 320d bestellt
was gar nicht geht is die kleine auspuffblende, da das auto komplett mit M-Paket, Sportbremse usw ausgestattet ist noch ein Grund mehr warum diese Blende nicht in die Gesamtoptik passt.
Jetzt meine Frage. Wo bekomme ich eine Doppelrohr Auspuffblende her?
Die Blende von den Performance Parts will ich nur ungerne kaufen da ich nicht einsehe eine dreistellige Summe für 2 Blechrohre zu bezahlen.
Ich freue mich auf eure Antworten.