Kleine Ergänzung zur Nachtsicht. Die Bedienleiste aus dem F01 passt natürlich mechanisch nicht, also hab ich die vom F30 bearbeitet und beide kombiniert. Was mach ich nur mit den anderen Tasten?
Beiträge von PhreakShow
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Der IBS misst doch immer den Batteriestrom? Der weiß dann dass du einen Ruhestromverbraucher hast, und schaltet irgendwann die 30F ab. Danach kriegst ne Meldung ins Kombi?
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Was hastn schon gemacht zur Fehlersuche?
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Weiß jemand, was BMW intern verwendet, wenn sie das Auto flashen?
Deutronic DBL
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Ich benutze ein HLG-600H-15A, auf 14V eingestellt und fest im Kofferraum verbaut. DEFA-Leitung nach draußen und Steckdose am Unterboden.
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rumflashen und codieren kannst du gleich mal vergessen wenn dabei die Batterie nicht entladen werden soll brauchst du minimum 50A, eher mehr, das ist ne ganz andere Liga.
Awa, 50A brauchst vllt bei nem 7er mit voller Hütte und schlechter Batterie. So um die 25A kannst beim 3er rechnen.
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Kann man dem F31 austreiben, dass man per Funkschlüssel den Kofferraumdeckel aufklappen kann wenn das Auto zugesperrt ist?
Das passiert mir so oft, dass in der Hose iwas auf den Schlüssel drückt. Dann komm ich nach Stunden zum Auto und der Kofferraumdeckel ist offen.
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Habt ihr etwa keine Nachtsichtkamera?
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Im System steht bullshit. Der Schalter ist widerstandscodiert, hab das grad bei meinem F31 LCI gemessen. Er sitzt im fahrerseitigen Schloss.
Haube offen, 450 Ohm
Haube geschlossen, 3,9k Ohm
Ham die Pfeifen wieder von irgend nem anderen Fahrzeugtyp kopiert, ohne nachzugucken wie es wirklich ist.
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FSCs sind drin, Codierung nach FA und auf VIN. I checks ned...