Kann mir nicht vorstellen dass ein Prüfstand bei unseren Modellen den Allrad killt. Die Autos haben eine Prüfstandserkennung, die Wellen sind nicht starr verbunden. Der spannt was Sache ist und macht die Lamellenkupplung auf bzw gar nicht erst zu.
Beiträge von PhreakShow
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Da gibts sicher einen Sensor. Der ist aber im Ausgleichsbehälter an der Seite eingelassen und Teil des Behälters iirc.
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Das Problem hätten ja garantiert mehr Leute, wenn es generell auftreten würde. 180 MHz ist für Oberwellen einer PWM schon echt hochfrequent. Hast du mal eine andere Leuchte von ebay oder ovn nem Bekannten gemessen, haben die das auch? Gibts dafür nicht normal den Sperrkreis an den Leitungen zur Heckscheibenheizung? Vllt sperrt der nicht (richtig)?
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Ich würd mal sagen, HUD > farbige Nähte. Oder du machst die Umrüstung einfach auf ein Provisorium, und während du dein HUD genießt suchst du weiter nach deinem Typ Armaturenbrett mit HUD.
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Armaturenbrett ausschneiden geht halbwegs. Problem ist aber ein anderes, die I-Tafeln für HUD haben andere Luftkanäle als die ohne HUD. Den Luftkanal musst beim Ausschneiden auf jeden Fall zermetzgern.
Schau lieber dass du ein gebrauchtes Armaturenbrett bei ebay abstaubst, zur Not machst die Ausschnitte für Fach/FAS links und für den Hochtöner halt. Hauptsach du hast den HUD-Ausschnitt.
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Bei dem Baujahr und dem Bildschirm würde ich sagen CIC Mid.
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Wenn du ein HUD hast und ne Nicht-HUD-Scheibe einbaust, hast du ein Doppelbild. Das Licht des HUDs wird an beiden Grenzflächen reflektiert.
Bei einer HUD-Scheibe ist afaik eine leicht keilförmige Kunststofffolie zwischen den Glasflächen, und die beiden Reflexionen treffen sich in einem Punkt.
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Auch ohne MOST müsste die Headunit auf Diagnose antworten. Das Kombi macht das nicht, das kriegst nur per MOST zum Reden.
Bau mal die Headunit aus und miss ob du hinten am Quadlock 12V kriegst. Miss gegen die Masse im Quadlock.
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Welche? Und was soll mit den Bilddaten passieren?