Finde schon. Ohne HT klingt das Ding furchtbar, alleine die sind ne Verbesserung.
Beiträge von PhreakShow
-
-
Wenn man sehen will wie versifft die Ansaugbrücke des N57 wirklich ist, welche Teile muss man abbauen um das am schnellsten feststellen zu können, bzw wo muss man reingucken?
-
F15 ist ein Anfang. Nette Seite, danke.
-
Hat schon jmd versucht den Schlüssel eines E90 mit dem Innenleben des F30 zu bestücken? Die F30-Schlüssel sind so behindert fett geworden.
-
ALs wär da ein wesentlicher Gewichtsunterschied zwischen der Limo und dem Touring.
-
Kannst ja mal zum Test den Touch per Codierung deaktivieren und schauen, ob es immer noch passiert.
-
Ja, das is halt behindert. Ich fahr einfach vor mich hin ohne zu beschleunigen und er schaltet nicht hoch, erst wenn ich kurz den Fuß lupf.
-
Da vorn ist kein Getriebe mehr, und die Antriebswelle vom Allrad läuft afaik auf der Fahrerseite. Sicher dass das Öl ist? Verdunsten die Tropfen am Boden?
-
Was steht noch auf dem Plan, außer Schaltknauf und Spiegelkappen?
-
Hatte vorher einen 335i, der ist immer recht zügig in den achten Gang gegangen, zB auf Landstraße. Nun hab ich den 330d wie der Threadstarter, und der bleibt so lang im siebten bis ich kurz vom Gas geh.
Machen eure das auch? Wie kann man das beeinflussen`?