Kann man dem F31 sagen wie lange man die Kofferraumtaste am Funkschlüssel drücken muss, bis er den Deckel öffnet? Der Wert wird iwie ignoriert, den ich einstell. Nur beim Schließen scheint er aktiv.
Beiträge von PhreakShow
-
-
Bist dir sicher? Ich hatte Lordose ab Werk, und die Kabel die lagen waren zu wenige (CAN hat gefehlt u.a.) und zu geringer Querschnitt.
Edit: Leichenfledderei?
-
das fände meine Frau nicht so geil, die Freundin darf trotzdem fahren die weiß es wenigstens zu schätzen
Musst nur schauen dass die zwei sich nie treffen.
-
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Sitzfläche meinst.
Ja meine die Sitzfläche.
-
Auf dem Heimweg gabs grad ein Malheur auf der Rückbank, und Flüssigkeiten sind in der Rücksitzbank gelandet, wo sie nicht hingehören.
Habt ihr den Bezug von so ner Rücksitzbank mal abgezogen und in die Waschmaschine gelegt? Auch bei Teilleder?
-
Denk das war ein Vorhalt. Ich kenn kein Seriendisplay mit der Auflösung.
-
1600x600
Welches Display hat denn 1600x600?
-
1600x600 hat afaik kein einziges BMW-Seriendisplay. 1280x480 gibts in den 8,8" und den F10/F15 Displays, danach 1440x540 beim F15 und G11 auf 10,25"
-
Hatte bei meinem 335xi ne Umschaltung zwischen AWD und RWD auf der Taste, und testweise das Einschalten von Night Vision.
-
Ich unterstelle dir mal ein bisschen (viel) Faulheit...
Standard hat internen Verstärker, Hifi hat externen Verstärker mit Analogeingang und HK hat einen externen Verstärker mit MOST.
Hifi hatn Center, Standard nicht.
Häng die HT dran, dann ist erst mal gut. Wenn du Lust hast, tausch noch die MT, aber schau ob die Impedanz gleich ist.