Der X-Drive war doch noch nie mit einem Torsen unterwegs, sondern das war der Audi in den größeren Modellen.
Beiträge von PhreakShow
-
-
Den Stecker (in dem Fall das Männlein und das Weiblein) gibt es, hatte ich schon in der Hand. Teilenummer kenne ich nicht, ich weiß nur dass es das gibt.
Das Männlein ist ein Bausatz aus vier Teilen, drei 18-polige Streifen und ein Gehäuse drum rum.
-
Gab es da nicht Hardware-Unterschiede zwischen den Evos für ID4++ und denen für ID5, letztere mit mehr Speicher oder so? Meine das in nem Ami-Forum gelesen zu haben.
-
Natürlich kann sie das. Finde es aber unwahrscheinlich, dass BMW für die kleinen 8,8" Displays das Fass aufmacht um auf 1440x540 zu gehen.
Das wäre dann ja ein "besseres" Display als im G11, welches ~150dpi hat, während das kleinere, aber gleich hoch aufgelöste auf 175dpi kommt. -
Hat nichts mit der Diagonale zu tun, denn daran ändert sich beim F3x nichts.
Natürlich hat es mit der Diagonale zu tun, falls sich die Auflösung ändert. Im G11 wurde die Auflösung verbessert, bei 10,25". Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass bei 8,8" ebenfalls die Auflösung erhöht wird, weil das Display dann eine höhere Pixeldichte hätte als der brandneue G11. Außerdem hab ich die GUI schon auf einem Foto im X3 gesehen, welches auch 8,8" hat. Also muss es die neue GUI vmtl für die kleinere Auflösung geben.
-
Auflösung sollte aber kein Problem sein. Ich meine irgendwo ein Foto vom X3 gesehen zu haben, das hat ja nur 8,8". Bezweifel dass die ne höhere Auflösung bringen auf der Diagonale.
-
Beim NBT ist die Platte aber nicht nötig zum Hochfahren. Es muss also was anderes defekt sein, evtl der interne Flash? Wobei es da auch zwei gibt, einen pro CPU.
-
Klassischer Fall und Totalschaden? Was geht da denn an der Hardware kaputt?
-
Ja hab ich. Wenn man Geduld hat, kann man bei eBay tatsächlich alles richtig günstig schießen.
http://www.abload.de/img/img_1748gkoku.jpg
So sieht das aus. Klar funktioniert das, sind ja alles Seriensteuergeräte. Im Auto komme ich genau so weit, bzw ich habe die selben Symptome sowohl im Auto als auch am Tisch.
So lange ich die Problematik nicht komplett kenne, will ich im Auto kein Steuergerät anfassen. -
Ja selbst. Ich hab das System am Schreibtisch aufgebaut, Headunit (in dem Fall NBT), CAS, ZGW, Kombi. Der einzige MOST-Teilnehmer neben TV und Headunit ist das Kombi. Ich verstehs echt ned...