Kennt ihr Halterungen für die V-Strebe die vorm Kühler sitzt? Also zB um eine GoPro zu befestigten, oder eine wasserdichte Dashcam?
Beiträge von PhreakShow
-
-
Test gestern war erfolgreich, aber da stand das Auto nur zwei, drei Stunden. Nun stand er über Nacht, Pedal weich beim Einsteigen. Yay.
Ich hab beide Schläuche und die Dichtung gemacht, ich vermute es war entweder die Dichtung oder das Rückschlagventil. Beiden hat man keinen Defekt angesehen, evtl war die Dichtung ein wenig hart oder vllt ist sie mit der Zeit geschrumpft. Das Ventil hat den Blastest bestanden, aber evtl ist's im Auto anders und der Druck gleich sich mit der Zeit aus.
-
Hab beide Leitungen und das Ventil heute eingebaut. Nachher folgt Test.
-
Alternativ kannst auch nach S-BMFT2LR-M suchen, das hab ich vor ein paar Wochen für meinen bestellt und eingebaut. Die Wippe ist nicht gummiert, liegt aber trotzdem gut am Finger, kann ich empfehlen.
-
Hatte den Schlauch mit Rückschlagventil grad draußen. Der Schlauch ist ziemlich hart, aber das Ventil scheint zu schließen, zumindest wenn man reinbläst.
-
Hab das selbe grad am meinem 330xd LCI, ist von 2016. Wo fängt man da denn an? Bei allem auf dieser Tafel?
Bremskraftverstärker - BMW 3er F31 LCI 330dX Touring (8K91) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
-
Wer hat den besorgt bzw eingespielt? Die Werkstatt die auch den Airbag getauscht hat?
-
Sicher dass sie 80km am Tag mit dem halben Motor fahren will?
-
Wo hast du die 11,5V denn gemessen?
-
Hab auch um die 200Mm auf meinem, die Gummilager sehen alle echt gut aus. War letzte Woche beim TÜV und stand mit unter der Bühne, da fehlt sich nix. Nur die Dämpfer sind bei mir auch bisschen gammlig und rostig, aber noch dicht.