Puh, ob sich das rentiert? Son hab spaßeshalber mal in die Restlaufzeit von meinem geschaut, der gibt noch über 250Mm an. Undi ch hab letztens die 200Mm voll gemacht.
Beiträge von PhreakShow
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AGR versteh ich ja noch. Aber warum den Filter stilllegen?
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Ja durch dieses Video bin ich auf die Frage gekommen. Da siehts ja gut aus, aber das isn Ami. Nicht dass am Ende bei denen noch was anders ist als bei ECE-Markt.
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Deutsch ist eine Waffe.
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Seh ich das richtig dass man die vorderen Federbeine beim Allrad und mit EDC raus bekommen kann, ohne die Antriebswelle zu lösen und ohne das Traggelenk abzuschrauben?
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Danke, aber ist das echt eine 22mm Schlüsselweite bei BMW? Hab mit deinem Tipp bisschen weiter gesucht und das BGS 1105 gefunden.
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Beim F31 und bestimmt auch beim F30 sind die hinteren Stoßdämpfer ja mit einer Kolbenstange am Domlager befestigt. Die Stange hat einen Inbus zum Gegenhalten und eine M10-Mutter die man mit 38Nm anzieht. Wie zum Geier soll man die richtig anziehen wenn der Drehmomentschlüssel nicht hohl ist bzw wenn man keinen Krähenfuß dafür hat?
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Sowohl für die Codierungen hinsichtlich Heckklappe, als auch die Codierungen Begrüßungslicht werdet Ihr im Front Electronic Modul (FEM_01) fündig.
Danke. Hab das iwie nicht gefunden aber dafür was anderes: Man kann den so einstellen dass er die Klappe nur öffnen, wenn das Auto entriegelt ist. Scheint ne SA für UK zu sein, das hab ich jetzt mal aktiviert.
Mal sehen ob das gegen versehentliches Öffnen hilft.
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Standard sind keine 5s. Das sind nicht mal 2s, und das ist mein Problem.
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Meine Hose drückt den Knopf öfters von selbst und ich will wie Realist richtig erkannt hat die Zeit erhöhen, bis er die Öffnung auslöst.