Waren die Sitze nicht nur beim vorfacelift auf k-can und ab facelift dann auf k2-can? Die beiden Busse sind elektrisch nicht kompatibel.
Beiträge von PhreakShow
-
-
Frontantrieb, seltsame Motoren, schaut aus wie ein Behindi-Touran?
-
Hätte schon vermutet dass man das Display ankriegt. Das ist doch alles LIN, egal welche Ausbaustufe das Ding hat. Könnt mir nur vorstellen dass der G11 da ein paar Signale mehr hat als der F30.
Hast du deine Sitze 1:1 getauscht oder waren da Adapter nötig?
-
Glaub, das wird nichts… oder man bastelt nen Lin_Converter / Can4 -> Can2 Converter (weiß nicht wirklich, welches der beiden Signale wirklich für den Fehler zuständig ist)
Ich würde versuchen das nur auf dem LIN zu regeln. Das Serien-IHKA soll nix davon mitbekommen, dass sich das Bedienteil geändert hat.
-
Puh... ich würde mal vermuten dass ich das hinkrieg, aber das sieht doch scheiße aus? Dieses wacklige Klapperding aus dem G11, in der falschen Farbe?
-
Oder wenn man kein Fach hat, kann man auch easy ein Loch da reinschneiden. Hab ich auch schon gemacht mitm Dremel.
-
Warum i-Tafel? Das ist das einfachste aus der ganzen Liste. Ich hätt keine Lust auf DSC-Tausch und Bremse entlüften, da bau ich lieber schnell ne I-Tafel um.
-
Danke, aber ich will wirklich an die Strebe. Im Moment sitzt da meine NiVi-Cam und ich würd mir gern ne vernünftige Halterung bauen oder eben kaufen, wenns das schon gibt.
Das ist mein Provisorium, aber ich würd sie gern besser einstellen können als mit taktischem Lochband.
-
Macht mein 330xd auch. Hatte vorher einen 335xi, der hat das nicht gemacht, und ich war auch beim Händler wegen Update und Adaptionsreset. Hat beides nix gebracht, scheint zu zu sein bei dem Getriebe. Dumm, aber ist halt so.
-
Kennt ihr Halterungen für die V-Strebe die vorm Kühler sitzt? Also zB um eine GoPro zu befestigten, oder eine wasserdichte Dashcam?