So komisch ist das glaub nicht. Ich meine dass die Rotation in Software gemacht wird, und die toten Pixel bleiben fix. Die Translation ist eine mechanische Verstellung, und die wandert dann mit?
Beiträge von PhreakShow
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Die normalen Scheinwerfer werden nix wert sein, kaum jmd wird die wollen. Umrüster kaufen die adaptiven LED, evtl für Steinschlagreparaturen kann man die an den Mann bringen.
Bereute mein Upgrade nie, würde sofort wieder wenn ein Auto kein vernünftiges Licht bringt.
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Hab bei ebay ein gutes und nicht vom Laster gefallenes Set ergattert.
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Hab von Halogen auf adaptiv LED umgebaut. Das nervigste war die Nachrüstung der beiden Höhenstandssensoren und das Einpinnen am ICM.
Tu es.
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Nein das ist ein LIN-Teilnehmer, den musst nicht codieren.
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Hab das gleiche vor, aber ich dneke ich werde mit Serienteilen vorgehen. EDC bleibt aktiv.
Eigentlich stellen sich mir nur zwei Fragen: Mach ich auch die Streben/Lenker mit und mach ich es in der Einfahrt oder gebe ich es in eine Werkstatt.
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Wenn dir Touch egal ist, kannst das auch mit einer Codierung ausschalten. So würd ich es machen, ich hab das Display noch nie angefasst zur Bedienung.
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Kann mir beim F30/F31 jmd messen, welchen Winkel die fahrerseitige Strebe (zwischen Niere und Kühler) mit der Horizontalen hat?
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Kannst du nicht nur fürs Update so rumrüsten, dass es wieder original ist? Find mal raus was original drin war und was nun drin ist.
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Was hängt so spät überhaupt noch auf dem K-CAN? Anhänger und RDC?