Ich habe momentan das selbe Problem, kann mir aber fast nicht vorstellen das die Leute vom Freundlichen zu unfähig sind...muss ich wohl nochmal nachfragen ob sie den Schlüssel auch mit der Stirnseite drangehalten haben
Beiträge von King
-
-
Hey,
Mein Zweitschlüssel wurde im System gelöscht und nun wollte mein Freundlicher den neuen anlernen - allerdings ohne Erfolg. Das Fahrzeug nimmt ihn nicht an und sie haben keine Lösung dafür...
Hatte einer schon einmal so ein Problem und weiß woran das liegen könnte? -
Also habe jetzt einfach Bluetooth vor dem anstöpseln aktiviert und es funktioniert alles. Ist jetzt halb so wild wie ich finde.
Danke für die Tipps -
Also dass die Audioausgabe über Bluetooth nicht zu aktivieren ist, wenn das Handy über USB eingestöpselt ist, ist normal - jedoch müsste die Sprache beim Telefonieren trotzdem über BT laufen (und die Musik über's Kabel) - dein Handy bleibt aber schon gekoppelt, wenn Du's einstöpselst?
Software ist auf dem neusten Stand - Ich hab ehrlich gesagt noch nicht versucht BT einzuschalten bevor das Handy angestöpselt ist. Sobald es aber über Kabel gekoppelt ist kann ich nicht zusätzlich über Bluetooth koppeln.
Ich versuche es nachher nochmal, danke erstmal -
Moin,
welches iPhone und welche iOS Version hast du?
Mit was für einem Kabel (länge, Marke) verbindest du?
Wo ist dein USB Anschluss- in der Mittelkonsole?Ist Bluetooth aktiviert?
-> Und geht es um das Telefonieren via Freisprech BMW oder am Handy selber?Ich nutze das IPhone 6 mit der aktuellsten Software. Verbunden wird das Handy über die Mittelkonsole mit dem Original Apple Kabel. Bluetooth Telefonie funktioniert einzeln auch - sobald das Habdy aber per usb Verbunden ist kann ich Bluetooth nicht aktivieren
-
Find ihn auch sehr schick, tanzt definitiv aus der Reihe
-
Servus,
habe folgende Frage - kann ich mein Iphone mit dem N. Prof. verbinden um Musik/Apps zu nutzen und gleichzeitig auch telefonieren?
Wenn ich meins anstöpsel lassen sich sämtliche Telefonfunktonen nicht nutzen -
Funkt Super!
btw: Isopropanol-Alkohol = Nagellackentferner
Wie schaut die Blende danach aus? Sieht man den Abdruck danach stark oder hält sichs in Grenzen?
-