Beiträge von King

Ob es ein Muss ist kann dir keiner sagen...
    Der Unterschied zwischen Xenon und Halogen ist denke ich schon bekannt, wirst sicher beides schon einmal live erlebt haben.
    Wenn du das Fahrzeug schön findest und für dich selbst die Lichtart nicht unbedingt ausschlaggebend ist nimm ihn ruhig :)

Nach den genannten Gesichtspunkten von dir denke ich das deiner Freundin ein 316i ausreicht. Ist ein solider Wagen und wenn man nicht eine kleine Macke hat wie die meisten hier ( mich eingeschlossen ) und das ganze als Hobby sieht ist das vollkommen in Ordnung.
    Meine Freundin fährt nen 116i und ist auch zufrieden. :)

Alles richtig was du schreibst.
    Aber wie gesagt, Polizei interessiert sich nicht wirklich für die Plakette.
    Ich bin 3 Jahre gut damit gefahren und werde es auch weiterhin so tun :D

Ist für mich auch einfach ein kosmetisches Ding, mich stört dieses Teil einfach in der Windschutzscheibe...und schön ist die Plakette ja nun wirklich nicht, bei einigen steht das Kennzeichen dann noch unordentlich mit Filzstift drin, ist noch schicker

Also ich mache das ganze seit 3 Jahren so und musste noch nie löhnen, insbesondere da die Polizei nicht wirklich Wert darauf legt, sondern eher OAmt
    Aber muss ja jeder selbst entscheiden :)

Nervt mich sowieso, das Teil. Brauche aber leider in Leipzig eine. Sonst wäre die schon längst verschwunden. Hat der Kollege in der BMW Welt reingeklebt ;)

Gruß Mario

Ich habe mir meine in die Hand drücken lassen und nicht eingeklebt - lege sie quasi wie die Parkuhr einfach raus sobald ich in Gebieten parke in denen sie benötigt wird. Wäre vielleicht auch eine Option für dich wenn sie dich nervt :)