Beiträge von King

Ein Kumpel von mir aus dem E90-Forum hatte das selbe Problem mit seinem M4:

http://www.e90-forum.de/board2…l/index8.html#post1519464

Ist leider für mich gesperrt, hab keinen Account in dem Forum

Ja muss ja nicht sein. Aber liegt halt als erstes mal nahe. Vielleicht auch "nur" die Kupplung. Die Lichtmaschine läuft ja nicht wie früher permanent mit sondern wird abgekoppelt. Aber ok einzeln gibt's des Teil eh net. Von daher wärs bums. Kost halt schon ein paar Euros. Hoffen wir mal das sie es nicht ist. Wobei bei 50tkm BMW ja noch sehr kulant sein sollte

'
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....

Ich hoffe es. Morgen weiß ich mehr

Hey Leute,

gerade eine kleine Vollgas Orgie vollzogen und mitten auf der Autobahn kommt die Meldung ''Achtung Batterie wird nicht geladen - vorsichtig anhalten'' - bin natürlich die 5min noch schnell nach Hause gefahren, Auto aus gemacht und nochmal angemacht. Fehlermeldung leider wieder erschienen :/

Kennt die Meldung jemand von euch oder kennt eine Ursache? :S

Muss morgen früh eigentlich auf Arbeit, denke mal das ist keine gute Idee :thumbdown:

Erstmal mein Mitgefühl für die ganze Sache, kann echt nachvollziehen wie es dir gehen muss...

Zum Thema verkaufen - normalerweise ist so eine ''Kleinigkeit'' schnell und gut repariert. Klar hat man die ganze Geschichte eine Weile im Kopf, aber auch wie hier teilweise gesagt wurde er fährt nie wieder wie vorher etc. halte ich für Blödsinn. Ist aber nur meine Meinung.

Ich denke mal das Problem an der Schuldfrage ist auch, dass du mit Tempo von hinten gekommen bist nehme ich an?
    Da gibt es oft Schwierigkeiten, ich hoffe mit deiner Rechtsschutz kannst die Scheiße von dir abwenden :/
    Ich drück dir die Daumen!

Was meinst Du, warum ich Dir zu den roten Z-Performance geraten habe? Ich bin am überlegen ob ich mir noch einen zweiten Satz von den schwarzen Performance zulegen soll :D
    Aber im ernst, falls Du Dich für den Verkauf entschliessen solltest, kannst Du Dich bei Interesse gerne bei mir melden.

Aha! Also nur um den eigenen Vorteil bemüht! :D

Spaß, Sobald meine Winterschlappen drauf sind melde ich mich Bei dir :)

:D yes, aber dafür müssen sie mich zuerst mal erwischen 8) ;) Fahre das Auto ja auch nicht mehr im Alltag, Fahre nur noch auf 4 Treffen für dieses Jahr und dann steht der Wagen den Ganzen Winter in der Garage zum Umbauen :whistling:

Ok du alter Outlaw :D
    Naja wenn du wirklich so wenig fährst kann man es wirklich riskieren. :D

Ich finde deinen Touring echt klasse, aber die Punkte sind schon sehr gewöhnungsbedürftig :D
    Tönen der vorderen Scheiben ist natürlich echt heftig, 80% der Polizisten machen dir ne Erlöschen BE draus, das Risiko würde ich nicht eingehen

Ok, keine Sache :) Steht bei mir nämlich nächstens auch an... Bei mir werdens einfach die Nebler und die Rückleuchten. ;)

Also ich weiss ja nicht, wie das bei dir ist... Aber ich fahre höchsten zwei Saisons die gleiche Felgenfarbe. Danach bekommen Sie einen Neuanstrich oder werden gepulvert :D

Aber schlussendlich ist egal wo deine Entscheidung hinfällt, der Wagen steht super da! :thumbup:

Sieht einfach mit dunklen Rückleuchten/Nebler 100 mal besser aus. Gerade bei deinem weißen Flitzer macht das viel aus :)
    Und nein, so oft wie du hab ich nicht vor die Schlappen zu wechseln :D

Dein Auto ist wirklich ein Traum! Ich finde den Wagen absolut Perfekt.

Bleibst du bei der Serienleistung?

Danke!
    Hatte eigentlich nicht vor an der Leistung was zu verändern, bin ziemlich zufrieden. Man hat jetzt schon selten Konkurrenz auf den Straßen wenn man mal ehrlich ist. :P

Kannst du mir sagen, welche Folie mit wie viel Tint für die Heckleuchten benutzt wurde? Sieht echt geil aus.

Zu den roten Felgen: Mach das! Dasd wird sooo was von geil kommen :du:

Kann ich dir leider nicht sagen, alles was mir der folierer sagen konnte und wollte war, dass es doch laut StVO nicht zulässig ist. Aber das ist ja kein Hindernis :D

Ich hab echt ein bisschen Angst das ich mich an den roten zu schnell satt sehe, würde meine schwarzen Performance nämlich verkaufen...ist echt haarig :D

Vielen Dank für das tolle Feedback bis jetzt :)