Also es gibt schon schlimmeres, als gezückte Handys
Aber ist wirklich ein sehr teure Angelegenheit da hast du recht...
Das Lenkrad finde ich allerdings ziemlich gut gelungen muss ich sagen, passt zum Innenraum vom I8.
Dann genieß die Fahrten, solange du ihn noch hast
Beiträge von King
-
-
Rückleuchten Folieren?
Preis, Schwierigkeit, Legal, professional machen lassen -> KostenNicht Legal möglich,
Selbst machen eben nur der Folienpreis, machen lassen wird dich um die 100 kosten -
Rückleuchten gefallen, auch wenn sie wirklich sehr dunkel sind
Wie hat sich der I8 fahren lassen? Sicher was feines
-
Ah ok, aber lassen sich trotzdem montieren? So klingt es für mich jetzt nur nach einer Design Geschichte
-
Sind die aktuellen Außenspiegel von M3 und M4 eigentlich identisch? Oder gibt es da Unterschiede
Viele Angebote auf Ebay sind immer nur für M4 ausgeschrieben -
Neue Grill fetzt richtig und passt super, willst du mir dein Lenkrad vielleicht schenken?
-
Die Riemen werden nicht einzeln geprüft nach der Produktion, kann auch mal ein Produktionsfehler sein
Naja ich hoffe der letzte für mich
Ja kann halt mal passiern. Steckste net drin. Aber is ja gut das es nur das war und du auch net weit von Zuhause weg warst'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....Das stimmt, 5km
Aber lieber so ein Problem, was schnell diagnostiziert werden kann, als wieder irgendeinen Mist der ewig nicht gefunden werden kann -
Spannend ist nur, was Ihr alles in ein Foto hineininterpretiert, weil da zwei M3 mit anderen Felgen auf einem LKW stehen...
Dachte ich mir auch schon mehrfach
-
Also es war jetzt am Ende nichts von den Vermutungen.
Hab gestern nach der Arbeit erstmal die Haube aufgemacht und siehe da - Keilriemen gerissen
Heute gleich wechseln lassen beim freundlichen, mir ein Rätsel wie der jetzt schon zerfliegen kann -
Ich danke dir, überprüfe ich morgen früh, melde mich dann