King: Ich hatte zunächst die Vakuumpumpe in Verdacht, vermute aber inzwischen das Wastegate/Turbo. Mal schauen, was meine Werkstatt nächste Woche heraus findet. Ich werde berichten.
Die selbe Vermutung hatte ich auch, daran lag es aber nicht
King: Ich hatte zunächst die Vakuumpumpe in Verdacht, vermute aber inzwischen das Wastegate/Turbo. Mal schauen, was meine Werkstatt nächste Woche heraus findet. Ich werde berichten.
Die selbe Vermutung hatte ich auch, daran lag es aber nicht
Alles anzeigenDu gehst einfach zum Reifendealer um die Ecke und lässt dir dort vier passende Felgenkartons geben.
Dann packst du zwei Kartons zu einem Paket zusammen und ab dafür.
- Bei Hermes gehts bis Gr. L 120cm (längste + kürzeste Seite) für 9,99€ bei Gewicht bis 25Kg und bei Abgabe im Paketshop oder für 15,89€ bis 31Kg bei Abholung zu Hause.
- Bei GLS gehts bis Gr.L 80cm (längste + kürzeste Seite) für 9,89€ oder XL max. Gurtmaß für 15,29€. Gewicht bis 40Kg.
- Bei DPD gehts bis Gr. L 90cm (längste + kürzeste Seite) für 10,50€ oder XL max. Gurtmaß für 15,30€. Gewicht bis 31,5Kg.
Ist doch eigentlich gar nicht so schwer die Felgen günstig zu verschicken.
Unter 40€ geht das allemal.
Super! Ich danke dir
Ja Illoxx hatte ich auch geschaut, allerdings ist der 50 Euro Versand nur bis 17 Zoll und 235er Reifen
Müsste jetzt quasi Europalette nehmen dort, dachte da hat schon jemand eventuell Erfahrungen gemacht
Hey Leute,
Habt ihr eine Ahnung bei welchem Unternehmen ich am günstigsten Felgen versenden kann?
Also das beste an dem Kurzfilm ist das Mädel
haha Spaß, schön geworden!
Habe meine 624er Performance jetzt im Marktplatz, bei Interesse mal abchecken
http://www.f30-forum.de/index.…ketplaceEntry&entryID=640
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/allebn24yzxft1.jpg]
Meine 624er Felgen möchte ich übrigens verkaufen.
Sobald sie abmontiert sind, mache ich ordentliche Bilder und stelle sie auch ins Forum.
Falls jemand Interesse hat, kann man sich gern schon bei mir melden
Sind natürlich 1A Zustand
Hi Fans,
wo es gerade um Geräusche geht. Kennt jemand dieses Geräusch hier, bzw. kann sagen, was das so scheppert?
Greetz
Ich hab das Geräusch seit Tag 1. Mir kann kein Freundlicher erklären was das ist...sobald der Motor Temperatur hat, ist es allerdings nicht mehr zu hören
Schnuckihasi...
Meiner ist nicht tiefergelegt und trotzdem schrammt er in nahezu jedem Parkhaus hier in Hamburg vorne an den Schrägen...und auch die neumodischen halbversenkten Bordsteine bei Einfahrten stellen öfters ein Problem dar.
Wenn Du also hier im Norden Dein Auto als Alltagsauto nutzt, dann ist tieferlegen nicht sonderlich sinnvoll
Was habt ihr denn für Parkhäuser
Übrigens verstört mich dein Avatar schon ein bisschen