durch aufleuchten der blinkersymbolik.
Beiträge von approximate
-
-
höchstens eine halbe std - der einbau findet am FEM statt, welches sich im beifahrerfußraum befindet.
hier eine einbauanleitung zum diagnoseblocker, absolut identisch bis auf zwei pinbelegungen: http://www.peem-solutions.de/eba_blocker_f.pdf
-
Unterstützt werden alle Modelle mit werkseitig verbauter Abgasklappe.
Nutzen - frei bestimmbar ob die Klappe offen oder geschlossen sein soll.Die einen wollen es dauerhaft laut - andere mit PP ESD am frühen Morgen beim Kaltstart nicht die Nachbarn wecken!
-
wundert mich auch stark dass eine verbaut sein soll, da die dieselmodelle nie eine abgasklappe hatten.
-
ein paar fotos von der abgasanlage/klappe würden mir schon reichen.
-
@Venom: wird diese per unterdruck gesteuert?
-
@LiNDi:
welche informationen benötigst du noch? - die funktionalität an sich sollte doch klar sein.
die installation läuft fast identisch mit der des diagnose blockers ab - http://www.peem-solutions.de/eba_blocker_f.pdf -
Was ich mich eben noch gefragt habe, ob es wo möglich ist an den noch freien Eingang an der HU ein FBAS fähiges Endgerät anzuschließen und dann über die Option/SA Code
DVD-Wechsler einzubinden.
möglich -
Bei allen Modellen der F-Serie mit E-Klappe!
-
Wenn sich die Steuerung im DME Modus befindet, hat der Werkstatttester uneingeschränkten Zugriff auf das Fahrzeug.
Das Modul hinterlässt keine Spuren!