Da passt leider so gar nichts...bis auf die Sättel in Verbindung mit einer normalen 370er Scheibe
Beiträge von Dave-335i
-
-
Halle Hermann
Sehr schöne BilderWeißt ja...die Dame hat nur die falschen Schuhe an
Nein Spaß...top -
Bei meinen Winterreifen Continental hab ich übrigens bisher keinerlei Probleme
-
So würde ich auf keinen Fall mehr weiter fahren!
Entweder selbst die Räder und Scheiben runter bauen und nachschauen oder das Auto ab in die Werkstatt!!!
Ich würde auch vermuten, das was von der Handbremse beschädigt wurde. Du kannst Glück haben, das nur was am auswechselbaren Mechanismus oder den Bremsbacken beschädigt ist... -
Dankeeeee
-
-
Ja bin ich
-
Oh war mir nicht bekannt, das man das ein- oder ausschalten kann.
Vielleicht kann Marcus das mal für mich einschalten
Reifen sind ein heikles Thema...hab auch schon katastrophale Erfahrung mit Dunlop SP Sport 01 gemacht...für mich auch ein Reifen der nie wieder ans Auto kommt
-
So war das auch bei ihm, deswegen haben wir da auch gekürzt
-
Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Fahrzeug...F80 Baujahr 2016!
Ich habe auch 437M in 19 Zoll mit Continental Sportcontact 5P drauf...
Fahrwerk KW Clubsport von Anfang an.
Ich muss sagen, das ich noch einen Radsatz 513M in 18 Zoll mit Michelin PSS habe, den ich auf der Strecke oder auch ab und zu fahre, wenn es mal etwas heißer her geht.
Ich habe außerdem 11mm Spurplatten an jedem Rad verbaut.
Sooooo...selbiges Problem wie der Threadersteller.
Ich hatte ähnlich gedacht und die Platten runter genommen---> keine Veränderung.
2 neue Hinterreifen montiert und vorderen neu wuchten lassen---> keine Veränderung.
Fahrzeug noch mal komplett vermessen und neu einstellen lassen, Sichtprüfung auf lockere oder beschädigte Achsteile...keine vorhanden!---> keine Veränderung.Radsatz 18 Zoll mit Michelin verbaut.
Mit Platten ---> kein flattern/vibrieren.
Ohne Platten ---> kein flattern/vibrieren.Ich hab jetzt auf meine 513M Winterreifen von Continental aufziehen lassen. Die werden irgendwann demnächst aufgesteckt. Falls ich da das selbe habe, werde ich die Reifen ebenfalls reklamieren!
Aber Fazit...Continental Sportcontact 5P ist der letzte scheiss, auch die Performance lässt zu wünschen übrig