Ich weiß, Du bist sowas von billig...
Sehr geehrter Herr ...
Ich komm gleich rum...dann zieh ich dir mal wieder nen ordentlichen Scheitel...dir hat wohl das kalt duschen der letzten Tage nicht gut getan
Ich weiß, Du bist sowas von billig...
Sehr geehrter Herr ...
Ich komm gleich rum...dann zieh ich dir mal wieder nen ordentlichen Scheitel...dir hat wohl das kalt duschen der letzten Tage nicht gut getan
Danke ...
bei einem Bild hat es geklappt...beim Rest nicht...ich gebs auf
Wie gesagt: das können regionale Unterschiede sein
Hier in der Ecke werden dafür nach wie vor mind. 800 € aufwärts aufgerufen...
ich wusste es...in München ist alles billiger
warum kann man das nicht so machen, das die Bilder in der Vorschau sind
Das KW DDC ist nicht schlecht, im Gegenteil. ABER...ich habe andere Anforderungen an ein Fahrwerk. Ich dachte mir das ich das ganz cool finde mit der Dämpferverstellung, aber mir geht mein Clubsport einfach ab. Allein schon der fehlende Sturz ist mir ein Grauen. In Verbindung mit den 20" Rädern macht das Kurven fahren für mich einfach nicht so viel Spaß. Gefühlt war mein Mülltütenblauen bedeutend schneller. Zudem hat sich das alles viel sicherer und vertrauter angefühlt.
Sprich...es wird wohl darauf hinauslaufen, das ich nen Clubsport verbaue und wieder auf 19 Zoll gehe.
Im Grunde kannst dir dann auch die KW Gewindefedern einbauen...
Wie gesagt...machst mir n Preisvorschlag für mein DDC...dann schmeiß ich das raus
Keine Ahnung wann und wo ihr alle auf den Autobahnen unterwegs seid, aber ich komme sehr oft in den Genuß mal durchzuladen. Ich bin aber auch oft außerhalb der Hauptverkehrszeit unterwegs.
So nebenbei...die ganzen gemachten Kisten laufen schon recht gut, und dann hat man bei ca. 270 einfach das nachsehen.
Selbst mein Octavia RS, welcher optimiert war, lief laut Tacho 285...da kommt man sich dann in nem M3/4 schon bissl verarscht vor, wenn der (wenn auch langsam) vorbei zieht.
BTW...lieber, geschätzter Michael @M-Power ...nachdem nun endlich eine Optimierung oder auch VMAX-Aufhebung via OBD möglich ist, sind die Preise gesunken. Vorher musste auch für eine VMAX-Aufhebung das Motorsteuergerät raus. Und jeder weiß was das für ein Aufwand ist...hoffe ich...Ladeluftkühler runter, Ansaugbrücke weg...etc!
Ich persönlich hätte schon gerne das DP...mal sehen ob ich das noch nachschieben kann, bzw es machen lasse
nervig, das man keine Bilder einstellen kann, die größer als 1MB sind