Beiträge von joenetzteil

Danke für die Links zu den Shops,
    habe mein Profil aktualisiert.
    War nun einige Stunden in den Shops und auf den Gutachtenseiten unterwegs.
    Wenn ich Felgen 19" 8,5" ET 35 VA + HA auswähle dann habe ich immer im Gutachten für die Hinterachse A01 ( TüV-Vorführung) und K2b ( Radausschnitt bearbeiten) bei meinen 255/35/19 für die HA Reifen.
    Beides will ich möglichst vermeiden.
    Felgen Bsp. Avus Racing AC-MB3
    Alutec Perlcarbon grau
    Tomason TN20
    Motec Xtrem flat
    Wähle ich VA 8,0 ET35 HA 9,0 ET35 gibt es auf der HA die selben Auflagen, ist ja auch logisch.

Ich finde anscheinend keine 19" Felgen/ Felgenkombination wo meine 225/40 und 255/35 ohne weitere Auflagen montierbar sind?

Gruß Joe

Hallo,
    ich lese in den diversen Felgentreads hin und her , aber bin noch nicht wirklich richtig fündig geworden.
    Ich suche für F32 Felgen für meine Sommerreifen.
    Diese sind noch nagelneu nur fehlen mir ein passender Satz Sommerfelgen die eine ABE haben und keine Eintragung erfordern.
    Es sind VA 225/40 R19
    HA 255/35 R19
    Sie waren vorher auf den 442 Bicolor Orbitgrau Felgen auf denen ich jetzt meine Winterschuhe habe. Die möchte ich aber nicht wieder zurücktauschen.
    Würde mich über Vorschläge freuen.

Joe

Hallo, kurze Frage beim ansehen von verschiedenen Fotos, kann ich folgendes nicht richtig erkennen.
    Der Auspuff hat ja hinten zwei Rohre nebeneinander. Ist das linke Rohr etwas kürzer als das rechte?( Es sieht immer so aus, auch wenn die beiden Blenden bis zum Anschlag drauf sind.

Gruß Joe