Beiträge von joenetzteil

Frage in die große Runde,

fährt einer die folgende Kombination aus Felge und Reifen
    Größe 8,5x19 ET35 VA und HA
    mit VA 225/40 und HA 255/35

und hat Bilder davon?

die reifenkombi die du schreibst ist, zumindest auf der HA falsch. Lustigerweise steht die in dem Link richtig drin.

Man kann in meinem Link auf das Zahnrad klicken, dort ist dann meine gewählte Reifenkombi. 225/40 und 255/35

Hier nochmal neu berichtigt.

mit VA 225/40 und HA 255/35 Pirelli P-Zero
    Laut Gutachten an der HA, Bearbeitung , ich hoffe ich komme ohne hin beim TÜV.

Was sagt ihr zur Felge / Reifenkombination??

Mir gefallen die Alutec Pearl carbon-grau 19" siehe hier

mit VA 225/40 und HA 255/35 Pirelli P-Zero
    Laut Gutachten an der HA, Bearbeitung , ich hoffe ich komme ohne hin beim TÜV.

Was sagt ihr zur Felge / Reifenkombination??

Gruß Joe

ich beschäftige mich auch mit der Tieferlegung (nur Federn) meines 4er-x M-Paket mit AHK. Da habe ich mir die ABE und Teilgutachten von Eibach H&R und ACS angesehen.
    Nur bei den von ACS steht die entsprechende Achslast für HA 1280 kg mit AHK drin und ist freigegeben.
    Hat jemand noch andere Informationen zu Eibach und H&R für 4er -x M-Paket mit AHK und der benötigten Achslast ?

Joe

Reifenrechner mache ich gleich.
    Nützt denke ich nichts, da alle Zubehör Felgen in den Auflagen für die HA , auch wenn nur als Sicherheit wie du oben geschrieben hast, bördeln/ziehen stehen haben.
    Aber immer steht A01 drinn, das bedeutet ich muss zu einer TÜV Abnahme und das wollte ich vermeiden.
    Wenn ich mir ein weiteren Satz originale 442 oder die 704 kaufe und meine Reifenkombination 225/40 255/35 19" aufziehe die ja orig. BMW ist dann brauche ich nix beachten und tun!

Gruß Joe