Wäre der von Kerscher nichts? Ist zwar durchgehend, aber auch nur 361,00 Euro
Beiträge von Pacemaker
-
-
Schau mal bei Barracuda rein: http://www.corspeedwheels.com/katalog.php
Barracuda Inferno
Gleiches Design
8,5 x 20 für 600 Euro
10 x 20 für 640 Euro -
Hinsichtlich der 10,5 x 20 hatten sie mir aber schon mal gesagt, das umfangreiche Karosseriearbeiten erforderlich sind. Mich interessierte nur, ob 9x20 DC an der VA überhaupt ohne Arbeiten gehen. Das scheint aber nach der "Forumstabelle" nicht möglich zu sein.
-
Kann es wirklich sein, das mb-Design die KV1 an der Vorderachse lt. eigener Aussage in 9 x 20 ET34 - ja sogar in ET27 fährt (F32)? Und dann noch ohne jegliche Karosseriearbeiten?
-
Hat denn der Sportline kein Sportfahrwerk verbaut und steht so hochbeinig da wie das Normalo-Modell?
Edit: Okay okay okay...Sportline bezieht sich also nur auf Optik und Felgen.
Und mit 30er Eibach wird er dann wohl immer noch nach Off-Road aussehen.
-
Moin,
gibt es da eigentlich einen Unterschied?
Überlege nämlich, die H&R 45mm-Federn zu verbauen. Die soll man nur mit vorhandenen Sportfahrwerk(dämpfern) verbauen, daher die Frage.
Gruß
Holger -
Entwarnung!Ich zitiere mal aus dem Mail von Eibach:
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,vielen Dank für Ihre Anfrage und das Vertrauen in die Produkte der Fa. Eibach.Unsere Federnsätze sind mit dem adaptiven Fahrwerk kompatibel, hierbei handelt es sich nicht um die Niveauregulierung.Wir hoffen soweit geholfen zu haben und stehen bei weiteren Rückfragen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen | Best regards
Heinrich Eibach GmbH | Am Lennedamm 1 | D-57413 FinnentropT + 49 27 21 . 511 - 342 | F + 49 27 21 . 511 - 49 - 101info@eibach.deeibach.com
-
Und ich dachte, ich hätte endlich ein passendes Fahrzeug gefunden
Jetzt geht die Suche wieder los....
Bei VW geht es doch auch trotz DCC. Da wird aus der Comfort-Einstellung halt Sport und Sport ist dann megahart und nur noch auf der Autobahn oder Rennstrecke fahrbar
-
Also kann ich mit adaptiven Fahrwerk eine Tieferlegung vergessen?
Das wird dann ja toll aussehen mit 20 Zoll beim 328i Sportline
-
Moin aus Hamburg,
bei H&R nur Fahrzeuge ohne Niveauregulierung, bei Eibach sind Fahrzeuge mit adaptiven Fahrwerk ausgeschlossen....
Ist damit jetzt die "Fahrerlebnis-Funktion" gemeint?