Beiträge von Race1984

    Hi!


    Also ich bin vor meinem 330xd einen 525d gefahren, mich begeistert dass ich nun einfach aus Kurven heraus beschleunigen kann ohne irgendwelche Heckeinflüsse, macht mir persönlich viel spass.Das das Heck nun nicht mehr so mitkommt, stört mich weniger ;) In einer Woche kommt das PPK rein, dann werde ich sicher noch mehr vom xDrive begeistert sein ;)

    Hallo Zusammen,


    Die ersten 1200km sind abgespult. Ich bin mit dem Fahrwerk über alle maßen zufrieden, sensationell.zumindest was man bei eher schlechten Wetter und Winterreifen sagen kann.


    Am 29.1 ist ein Termin bei Mathes gemacht, freue mich schon drauf;)


    Es steht noch die Überlegung an ob ich mir gleichzeitig die MPerformance fontlippe und Heckspoiler in Wagenparke montieren lasse? Was meint Ihr? Zu auffällig?


    Die Frontlippe gefällt mir sehr, der Heckspoiler weniger, ist mir eigentlich zu auffällig, habe aber auch noch keinen in Mineralgrau gesehen...

    Danke,Danke:) Herr Wollgarten hat den Wagen abgestimmt;) und es ist kein Adaptives Fahrwerk...


    Vlt.wisst Uhr mehr, hatte angefragt wegen des PPK, mir wurde gesagt ich müsse als Super sonderpreis 2200 inkl. Einbau zahlen? Es würde dann die Bremse vom 335 eingebaut? Dachte da käme dann die M Bremse rein und würde um die 1800 Kosten? Haben die sich vertan?

    Hallo Zusammen!


    Mein Name ist Maximilian und ich komme aus Aachen...


    Konnte letzte Woche meinen 330xd abholen. Dieser ersetzte einen 525d f11, wollte etwas kleineres sportlicheres;)


    Es war ein "lagernder" Wagen so, dass ich keinen Einfluss auf die Ausstattung mehr nehmen konnte. Ist aber so gut wie volle Hütte. Das einzige was ich vermisse ist der Komfortzugang.


    Was ich vorher nicht wusste, dass der xD ziemlich hochbeinig und schlecht fahrend daher kommt. So wurde kurzer Hand heute ein AC-Schnitzer Rennsportfahrwerk als auch die schwarzen Nieren montiert. Habe Ihn bewusst nicht sooo tief legen lassen, da wir in Aachen auch schon mal Winter haben, im Sommer sind noch ca. 20mm für mich akzeptabel zu machen...


    Anbei ein zwei Bilder von gerade... Was noch ansteht nachdem ich Ihn eingefahren habe, ist das PPK... Im Sommer sind die 403M Felgen drauf...
    Tolles Auto und die Farbe finde ich klasse


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/540/f224PY.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/901/vaTO2E.jpg]

    Servus Werte Gemeinde!


    Muss mich kurz vorstellen und gleich eine Frage stellen :D


    Ich heiße Max und komme aus Aachen, bin bis vor 14tsgen einen 525d f11 gefahren und habe mich nun "verkleinert" in Form eines Neuen 330xd :thumbup:


    Was mir allerdings gleich aufgefallen ist, ist die miserable Straßenlage. Jetzt bekomme ich am Dienstag das Rennsportfahrwerk von AC Schnitzer eingebaut.


    Zur Frage. Habt ihr gut Richtwerte für ein Winter/Sommer Setup? Will nicht zwingend sehr tief, möchte nur einen ordentlichen Kurvenräuber mit dem man auch gescheit Autobahnfarten hinter sich bringen kann...?


    Beste Grüße aus der Kaiserstadt...


    Max