das dürfte es aber auch Wert sein, die Blende wertet doch um einiges die gesamte Optik auf. Wird nächste Woche bestellt!
Beiträge von Darth Revan
-
-
der Einbau von der Blende scheint ja ne ziemlich heikle Angelegenheit zu sein oder täuscht das?
-
hi,
was haltet ihr von den Chips von BMS für den N20 Motor, scheint ja ne recht günstige Weise zu sein die Leistung zu steigern.
-
ne machen Sie nicht, warum auch immer. Bekommst nur welche die HA und VA gleich absenken....Naja, hab jetzt heute mal die Schnitzer Federn bestellt.
-
hmmm schaut auch gut aus! Sowas würde auf jeden Fall nen schönen Kontrast zum Schwarz geben.
-
hab jetzt heute die Seitenschweller und die Front bestellt. Momentan tendier ich stark dazu die Grau Folieren zu lassen, sieht echt klasse aus! Mein örtlicher Mechaniker hat mir ja vor paar Wochen schon geraten doch grau zu probieren bloß fehlten mir da Bilder dazu bzw konnte mir schwer vorstellen das das gut aussehen könnte. Jetzt sieht die Sache natürlich anders aus
-
da bin ich auch jeden Tag
-
Ist zwar ein bisschen RS6 like, aber hat auch was
sag mal wo bekommst du denn immer die ganze tollen Bilder her Grau hab ich mir auch schon überlegt, sieht super aus! Schön dezent und nicht zu aufdringlich -
Heckspoiler ist schon seit einiger Zeit drauf, heute wurden Frontlippe und Seitenschweller bestellt
-
wär ja echt ne schöne Sache wenn H&R die 30/20 Federn auch für den F30 anbieten würde.