Ist leider zu weit, aber trotzdem danke !
Beiträge von Darth Revan
-
-
gibt´s hier Codierer im Raum Bamberg/Nürnberg? Die Jungs von NWBMW aus Würzburg reagieren ja anscheinend nicht auf emails deshalb bräuchte ich Alternativen.
-
Gibt es Langzeiterfahrungen (ohne adaptives FW!) mit den Schnitzer Federn? Setzen die sich noch wesentlich und macht ggf. das SWP hinten Sinn (Anti-"Hängearsch"')?
Zum SWP: für F31 gibt es die Teile ja lt. ETK nicht - ich geh mal davon aus, das bei der TÜV-Abnahme da kein Hahn nach kräht, wenn es verbaut ist?
schau mal im z performance thread rein, hab da vor kurzem paar Fotos reingestellt. Von Hängearsch kann da keine Rede sein bzw das SWP braucht man meiner Meinung nach überhaupt nicht.
-
hallo,
hat hier irgendjemand den Performance Auspuff vom 335i/435i an einen 328i/428i verbaut ? Falls ja, wie hört sich denn das ganze an, wäre cool wenn da jemand mal ein Video uploaden könnte
-
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du davon 2/3 Fotos posten könntest.. Danke
-
hab die Schnitzer Federn seit ca 3 Wochen verbaut und kann die uneingeschränkt weiterempfehlen! Absolut null komfortverlust und das Auto fährt sich nun so wie es ab Fabrik eigentlich ausgeliefert werden sollte,
gerade im Sport Modus kommt das jetzt wieder vor als würde man einen E90 fahren, schön straff und kein Aufschaukeln mehr.
Tiefer ist er bei mir vorne ca. 3cm und hinten etwa 2cm, also passt
Habe übrigens auch das adaptive M Fahrwerk drin falls das eine Rolle spielt. -
muss das Abbiegelicht für den TÜV eigentlich funktionieren oder ist das egal ob das geht oder nicht?
-
danke, das beantwortet so ziemlich alles was ich wissen wollte !!!
-
also da steig ich aber trotzdem noch nicht durch wie das funktionieren soll? Kann mir das jemand bitte mal schritt für schritt erklären?
Dankeschön
-
gibts eigentlich irgendwas wie man die Abbiegelichter ausschalten kann? Ich mein damit die häßlichen Nebelscheinwerfen unterhalb der Xenon Scheinwerfer die immer dann angehen wenn man abbiegt.
Das sieht furchtbar aus!