Beiträge von Bjoern_W

Anderes Design? Rahmenlose Türen? leicht geändertes Design der Türverkleidungen? Andrerer Aufbau der Heckklappe? Andere Silhouette?

Alles Dinge für die man nur mal seine Augen aufmachen müsste und keinen Thread ;)

Ich konnte M3 und M4 bis vor paar Wochen von vorne kein Stueck unterscheiden. Ich finde jetzt nicht, dass die total verschieden aussehen, also tuts mir Leid, dir deine Zeit zu stehlen ;D

Guten Morgen,

ich wuerde mal gerne von Euch wissen, was so die basic Unterschiede zwischen 3er Limo und 4er GC sind. Ich finde der 4er sieht mit M-Paket und Laengen besser aus, als der 3er mit M-Paket. Das 3er M-paket erinnert mich zu sehr an den E90 ;) der 4er dafuer an den 6er

Danke Euch fuer die Eindruecke :)

Ich habe gesagt, dass der 5er keinen so quirligen Eindruck macht ;D Aber als ob man mit dem 5er nicht gut auf der Autobahn brettern kann :D naja werde es ja rausfinden, im SOmmer kommt ja der 3er wahrscheinlich.

Was willst Du denn an Ausstattung drin haben, was darf die Uhr anzeigen und wie weit darf das Konto geleert werden? :)

Wir werden auch im Sommer dann in Richtung eines 318d Touring Ausblick halten.

NaviProf ist auf jeden Fall Pflicht!!!!

Also ich finde schon, dass SR da auf jeden Fall Recht hat. Es ist ja wohl allgemein bekannt, dass die ersten Baujahre egal wo, egal von wem, egal von was, noch ein paar Macken vorweisen.

Ich wuerde zwar auch zum 5. tendieren, einfach weil er einen maechtigeren Eindruck macht, nicht so quirrlig. Wenn man viel Langstrecke auf der Autobahn faehrt, muss der Wagen auch nicht unbedingt agil sein und mMn ist der 5er auf jeden Fall sportlich. Ich kenne zwar nur den 530d und muss zugeben, dass ich auch nur nen X5 40d und keine F30 als Vergleich habe, bin aber dennoch meistens relativ sportlich unterwegs. Und fuer laengere Strecken ist er mit ACC ein Traum, ausserdem unglaublich souveraen auf der Autobahn und man kann auch locker flockig heizen, wenn man in der Stimmung ist.

Aber gut, das ist ja alles subjektiv, welcher Wagen einem besser gefaellt. Das man fuer das ca. gleiche Geld mit dem 5er mehr bekommen haette, denke ich schon, aber ich vermute auch, dass Okley mit seinem 3er bzw jetzt 4er(?) uebergluecklich (gewesen) ist, denn es steht BMW drauf ;D

Na ja, wenn man seit über 30 Jahren diese Umgebung gewohnt ist, ist das nix Besonderes mehr. Bin auch nur deshalb in den Hangar gefahren, weil ich da auch bei Dunkelheit 'ne vernünftige Beleuchtung (und Strom für den Staubsauger) habe.

Zu einem richtigen Shooting meiner Karre bin ich bisher nie gekommen (zumal ich da jemanden brauche, der besser fotografieren kann als ich und besseres Equipment hat), und das würde ich sicher irgendwo draußen und nicht in 'nem Hangar machen.

Haha, ist mir gerade nur in den Kopf gekommen, da ich seit ewigen Zeiten nen M5 in genau so nem Milieu als Handz Hintergrund hab :D

http://de.gde-fon.com/download/BMW-M5/252168/1680x1050