Der Scheinwerfer wird eher schon so kommen. Sich glaube nicht, dass hier noch Scheinwerfer aus Musterwerkzeugen verbaut sind. Man ist doch schon relativ weit im Entwicklungsprozess, in wenigen Monaten ist SOP des Fahrzeugs, daher werden die Komponenten schon in den letzten Zügen sein.
Allerdings sieht man unter der Tarnung die nach oben laufenden Anteile der Tuben im Scheinwerfer nicht. Daher ist die Ansicht etwas eingeschränkt. Beim neuen 8er sind sie auch so ähnlich, aber nicht ganz so gezackt, wie es auf den Spyshots aussieht.
Die aktuell neuen Modelle brechen ja schon mit ein paar BMW Designstandards der letzten Jahre.
Der neue Centerstack und die Bedieneinheit Mittelkonsole mit dem klobigen Wählhebel oder auch das Lichtschaltzentrum ohne Drehsteller sind einige Beispiele.
Stimmt, das war mir eigentlich auch so bewusst, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt
Du redest aber von den Tagfahrlichtern bzw. Angel Eyes wenn ich dich richtig verstanden habe, da du den 8er als Vergleich genommen hast. Ich meinte die untere Kante des Scheinwerfers, die ja tatsächlich eine „Kante“ hat, wo der des 8ers im Vergleich dazu völlig gerade verläuft.
Hoffe mal, man versteht was ich meine