Hey, hatte jemand mal Probleme mit Ölverbrauch beim 318d prelci? Meiner verbraucht seit dem letzten Ölwechsel von 20tkm Öl. Er sagt schon wieder Ölstand am min. und ich habe das letzte mal vor 6tkm einen Liter nachgefüllt. Bj 2014, 121tkm
Beiträge von Bjoern_W
-
-
Naja, hab ich davor noch nicht gemacht und es heißt ja flugrostentferner ironx nicht, aber bestell ich, wenn’s was bringt!
-
Schon mal mit Knete drüber?
noch nicht Probier ich mal gute idee
-
Zählt das noch als Flugrost bei BMW? War nachdem ich es mit Flugrostentferner versucht habe. Sind so Mini kleine Punkte am kotflügel, hoffentlich erkennt man es.
-
Hast du ein Iphone oder ein Android handy? Ich hab ein oneplus 6. Sowie ich jetzt mitbekommen habe geht es nur beim Iphone. Bei Android gibts Probleme
Ich habe nen IPhone 7, kann dir leider nicht sagen, wie es mit den anderen Handys aussieht. Auf die Apps sollte das aber keinen Einfluss haben, weil die ja quasi installiert sind und keine Verbindung benötigen.
-
Bei mir wurde auch das NBT nachgerüstet (davor nur Radio) und die Apps funktionieren. Kann sogar dem Auto von meinem Handy aus Hotspot geben und er kann dann ins Internet. Nur Connected Drive ist natürlich ausgeschlossen.
-
Den normalen 320d gab es aber auch mit der SA "Diesel mit Blue Performance", was nichts anderes ist als der Nox Speicherkat. Damit erfüllte auch der N47 im VFL die Euro 6 Norm.
Echt, krass wusste ich nicht. Dann macht der 163er ja gar kein Sinn mehr
-
Denke dort hat sich wer geirrt. Den 320d gab es als Efficientdynamics mit 163PS auch vor dem LCI und der hatte dann Euro6. Das Totschlagargument hier wäre für mich direkt Halogen.
-
Also bei mir ist die serienmäßig verbaut und soweit ich mich erinnere schleift dort nichts...
-
Gibts für die Eibach Sportline für unsere Autos (F30 318d) keine Abe?